CECT T32 am 06.06 Bestellt folgendes Problem??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitsubishi EVO 9

New Member
:hehehe:was 10 min tele und leer das ist wirklich ******** ich würde sagen wenn es morgen nicht kommt dann wirds wohl aus china kommen dann musst anscheid bis nächste wochen warten also 8 tage also ich glaube ich muss auch warten bis zu 8 tage ******* ich platze gleich ich will mein neues handy haben :'(:'(

T

TonyMontana

Guest
Also ich musste sogar noch etwas länger warten als 8 Tage, also würd ich mich auf nix verlassen.

Mfg Montana

P.S. auf dem Schein steht EMS wenn es eine Versandfirma gibt die so heißt
wird die das Packet wohl zu mir befördert haben.

Hirsch

Active Member
Ahhhh ich geh am Stock xDDD

naja die paar Tage werd ich glaub ich noch überleben... den man weiß ja das was gutes aufm weg is ^^

Hirsch

Active Member
Aaalso,

ich habe heute endlich nach langem Warten mein Paket mit meinem Cect S1 bekommen =)

Alles wunderbar !! Perfekt und sicher eingepackt, kein Zoll, verarbeitung des Gerätes auch 1a !

Grund für die lange Wartezeit war lediglich, dass das Gerät nicht vorrätig war un direkt aus China kam.

War aber immernoch innerhalt der angebenen 8 Tage nach Geldeingang.

Also nur zu empfehlen !

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wie lange hat der sich bei euch nicht gemeldet? also wie lange hbat ihr auf antworten gewartet? ich warte heute schon seid 7 stunden auf ne antwort auf meine mails

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ja also ich habe den 1 e-mail geschickt der hat die nicht beanwortet der hat dann direct am nächsten tag das paket los geschickt also ich wollte den fragen ob der mein Geld schon bekommen hat.... schreibt den einfach noch eine am nächsten tag wenn der net beanwortet hat

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich hab ihn halt bezüglich eines handys gefragt! und bevor der mir nicht antwortet kauf ich das nicht :unsure:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten