Cect-Shop nicht Verfügbar?

NexuZ

Member
Guten Tag,

Ich wollte mich mal wieder nach ein paar China Phones umgucken und komme nicht auf die Seite von http://www.cect-shop.com!

Habe es mit meinem Laptop versucht und meinem Handy - Geht nicht. Wisst ihr vielleicht etwas darüber oder könnt mir sagen warum die Seite bei mir nicht geht?
Vielen Dank!

Youngn

Well-Known Member
Auf Facebook vom CECT-Shop gepostet:
Hallo zusammen. Unsere Seite wurde leider gehackt, derzeit haben wir keine Möglichkeit die Seite online zu schalten. Bitte habt etwas Geduld, wir hoffen das Problem schnell lösen zu können. Sorry.

Youngn

Well-Known Member
Es wurd grad noch n kurzes Update gepostet:
Hallo zusammen, "Status Update zu unsere Downzeit" nach unseren Informationen handelt es sich um eine DDOS Attacke. Hier erhaltet ihr mehr Informationen dazu "http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service". Wir probieren nun genug Server-Kapazität zur Verfügung zu stellen, um die vielen Anfragen auf unserem Server auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen euer CECT-SHOP.com Team.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Hallo zusammen. Mal wieder eine Status-Update. Bzgl. DDOS. Der Zugriff wurde für einige Länder jetzt komplett blockiert, darunter fast komplett Lateinamerika sowie Japan, da von dort die meisten Anfragen kamen (wodurch unsere Seite letzten Endes übermässig stark überlastet war). Einige deutsche IPs sind auch betroffen. Unser Hoster meinte er könne den Shop wohl wieder in ca. 2-3 Stunden online schalten. Wir hoffen dass dem so ist :)
Laut Facebook

Lol@XDA

New Member
Ich will unbediengt das Ampe A 10 bestellen :)
Vielleicht könnten wir dem Cect Shop ein bisschen in Sachen Sicherheit helfen.
Wir haben hier doch bestimmt den ein oder anderen Spezialisten ;D

Youngn

Well-Known Member
Nicht mehr nötig^^ Schau mal auf deren Facebook Profil nach. Da hatte jmd vorgeschlagen deren Webseite vor DDOS-Attacken durch Cloudflare schützen zu lassen. Wenn du jetzt auf deren Seite gehst, wirst du quasi "überprüft" und nach 5 Sek. auf deren Seite weitergeleitet, als Schutz sozusagen. ;)
Ich tippe mal drauf, das die Seite heute Abend oder morgen wieder zur Verfügung steht. :)

Lol@XDA

New Member
Hat sich schon was getan?
Ich will bestellen :grin:
Sonst kauf ich bei hood.de
Edit:
Habe es nun bei hood bzw. starandroid gekauft.
Anfangs war mir mulmig,aber ich habe mal Impressum,AGB und Datenschutzerklärung gelesen.
Scheint seriös zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Der Hoster hat Sie nun leider gekickt, und Sie warten jetzt bis der neue Server bereit steht.

Doctor Bob

New Member
CECT-Shop ist wieder online: 06.06. 11.30h

Hallo zusammen "Yeah" wir sind wieder Online. Wir werden nun alles so schnell bearbeiten wie es geht. Heute im laufe des Tages erhaltet Ihr eine kurze Info zum stand der Dinge was war und wieso es solange gedauert hat.
vor 10 Minuten ·

HGmadFOX

blutiger Anfänger
das problem ist nur die geschwindigkeit... ui ui ui.. eure site war so schon nicht die schnellste, aber momentan..... ich weiß der schutz fordert seine ressourcen, aber macht die site wieder schneller im aufbau.. mfg

Lol@XDA

New Member
So ich habe meine Bestellung bei ************* vor 1 Tag storniert.
(cect-shop vertrau ich eben mehr)
Habe das Tab bestellt,registriert und dann "Bestellung absenden",doch da kam ein error.
Wieder zurück,nochmal auf abschicken:
Email adresse bereits benutzt,dachte daher das sie es doch haben.
Dann warten....
Bekomme keine E-Mail,habe dann beim shop auf passwort vergessen geklickt.
Habe dann ein neues gemacht.
Die Ware war bei meinen Bestellungen.
Doch ich hatte keine Kaufbestätigung!!
Support kontaktiert (per E-Mail):
Einfach nochmal bestellen,bei uns steht nichts davon.

Also wieder auf die Seite,nochmal (fast) bestellt,dann war da der Live Support habe mit dem gesprochen und der sagte dann:
Wir haben ihr Bestellung,fehlt nur noch die Überweisung.

2h später,Geld überwiesen und Kaufbestätigung ein zweitesmal angefordert.

Was ist jetzt also damit?
Alles gut oder total verhauen?

oz42

Member
Der Shop ist immer noch offline, dieses Schutzdingens leitet mich nicht mal nach 2 Minuten weiter... hab den Webmaster mal angeschrieben,

Trend

Neu hier :)
Der Shop ist immer noch offline, dieses Schutzdingens leitet mich nicht mal nach 2 Minuten weiter... hab den Webmaster mal angeschrieben,
Mal 'nen anderen browser versucht? Bei mir ging es anfangs mit Chrome auch nicht, nur mit Firefox.

Edit: egal, seh grad die haben wiedermal Probleme

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@cect-shop.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten