Cect / Sciphone I68 / I9 etc

Giis

New Member
Hallo,

habe schon sehr viel gelesen etc.. Videos an geschaut etc.. :) hehe

möchte einfach mal ein Thread aufmachen wo alle besitzer eines Sciphone / Cect I68 / I9 mal die Erfahrungsberichte rein schreiben können :)

mit alles Pro und Kontra ;)

Wie lange sie das Handy schon haben etc ;)

SuperSpeMo

Active Member
Pro: Günstig
Kontra:
-Schlechter Empfang
-Schlechte Verarbeitung
-Touch reagiert nicht gut
-Schlechte Hard- und Software

Reicht das bisher?

Giis

New Member
hehe =) also es reicht schon =)

andere User haben vielleicht andere Meinungen ;)

Den wenn es wirklich so schrott ist ;-) Warum wird es dann aber so oft verkauft?=)

Petteri

Well-Known Member
Ganz einfach, weil es das günstigste ist! Hab gerade eines in der Bucht ersteigert, vor 5 min. 43 € aus Deutschland....gehts günstiger? Kaum....und zum verschenken reichts alle mal.....

Hatte auch schon das i68 und das i9+++....mei, Nachteile allemale die ruckligen Anwendungen (Hard-Software), wobei ich immer Glück hatte, einen super Empfang und gute Sprachquali zu haben...hoffe, das Glück hält auch weiter an! :)

Zuletzt bearbeitet:

Giis

New Member
jop ok also ist schon wahr ;) für 43€ das ist günstig :)

auch wenn die Cam nicht so gut ist wo bekommt man sonst ein Touchscreen Handy mit Java Funktionen was auch noch sehr gut aussieht ;)

SuperSpeMo

Active Member
So nochmal ,da es eben nicht ging: Ich finde mein ZT5310 Schiesst mit gleicher CPU bessere Fotos als das I68/I9... etc. Beim I68 usw ist oft das problem dass die Firmware zu viel in anspruch nimmt,sodass nichts rihtig läuft.Z.b. Hatte ich mal ein Video Konvertiert,mein ZTC spielte es ohne Mucken ab,das I68 hat erst bei extrewm niedriger Auflösun g mitgespielt :(

Petteri

Well-Known Member
jaaa. es sagt ja auch keiner das es ein Burner ist, ich sagte ja auch NUR, der Preisvorteil ist halt schon gegeben, das Handy kommt mit meinen anderen auch im entferntesten nicht mit! :)

move_man

New Member
also ich hab für meins 45 euro in der bucht bezahlt und muss sagen das ich zufrieden damit bin... natürlich hat es sein pro und kontra aber für den preis habe ich auch kein iphone oder so erwartet... also ich sag mal es hat in den meisten punkten meine erwartungen erfüllt

edit: und als einsteiger modell in die welt des china handy´s denke ich ist es auch total ausreichend... besseres kann man sich später immer noch kaufen^^

Petteri

Well-Known Member
Vor allem weiß man dann, was einen erwartet und was man gerne anders hätte, kann also gezielter suchen wenn neue Modelle kommen....

Giis

New Member
Aber opwohl das handy ja aber so billig ist kann man aber schon ein paar sachen damit machen :)

den es gibt aber sonst kein so billiges handy : nicht mal china handy was aber so gut ist wie das oder (natürlich iphone style ;)

Aber wenn man jetzt schon 20-30€ drauf legt bekommt man aber schon ein besseres ;)

Dahmer

Persona non Greta
guten abend,ich habe ´noch` ein i9+++,bin mit dem aber soweit ganz zufrieden,nun ja kamera ist schrott und videos sind auch nicht der hammer aber als einsteiger phon zu den preisen für die mann es manchmal bekommt ist es ok,wunderbar zum üben für bessere clone modelle und wenn es verreckt--inne tonne

Julez

New Member
Hallo zusammen habe mir zu Wihnahcten dieses handy gekauft ( http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-QUADBAND-FM-BLUETOOTH-JAVA-MP3-4-I7-HANDY-2GB_W0QQitemZ260527296600QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ca8a31058 )

Nur habe ich tausende fragen die ich gerne beantwortet hätte Z.B:

1Wie stelle ich den hintergrund ein ?
2kann ich apps drauflanden ?
3die spiele die im menue sind müssen noch installiert weredn .. wie machen ich das ?
4 wo lade ich java spiele hin ( in welchen ordner)
5 wie stelle ich das handy auf lautlos ..

Usw hätte noch tausende fargen kann mir jemand per PN helfen BITTE

finnsch

New Member
ich hab ein sciphone i68+ und war von der funktion her mit dem dualsim sehr zufrieden.
man kann natürlich nicht top qualität erwarten für den preis ;)

Habitus

New Member
Ich warte noch auf mein i9+++.

Wo hier gerade von DualSim die Rede ist, das funktioniert also gut? Ich hoffe, das Handy zeigt an, auf welcher Nummer der Anruf eingeht? Kann man einstellen, dass während eines Gespräches die andere Nummer besetzt ist?

Oben Unten