Cect S1 mit WM6.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steve2k

New Member
da es das Handy beim Partnershop gibt und zwar schon seit gestern (da hab ich es gesehen) sollte es kein Aprilscherz sein.

Mir gefällt das auch ganz gut, vor allem der Preis ist ok.

EDIT: Hat das vom Partnershop wirklich Windows Mobile drauf?? mit 2 Simkarten??
Das Handy gibt es einmal mit (Dopod S1) und einmal ohne Windows Mobile (Cool S1 / Cect S1)

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
Der Preis ist wirklich bombe! Aber wer kan mir was zum Datenblatt sagen bin nicht so der Englisch Profi!

Jono

New Member
Also hat Flow-Touch, WM6, 2MP cam, Java... von WiFi und GPS kein Wort, naja wäre sonst auch etwas teurer^^

also ich glaub ich kauf mir das ding^^

Mr. Gaga

feels like a girl
Also bluetooth hat es glaub ich wenn ich es richtig verstanden habe! Da kann man ja eine bluetooth GPS Maus holen die sind ja auch nicht mehr all zu Teuer! Und wie sieht das CPU speziefisch aus ist das in ordnung was da steht??

Mr. Gaga

feels like a girl
du meinst das Display das soll nur 2,8" haben!

und Zollkosten können wenn du pech hast auch noch raufkommen also immer damit rechnen!

Moderiert:

JLS

Free Tibet!
Aber ich muss sonst sagen ist des echt en geniales Angebot, kann praktisch alles, was ein T32/Daxianx999 (die Version die es auch wirklich gibt ; ) auch kann.

Und das für 100€ weniger! Da stellt sich eigentlich gar nicht mehr die Frage was man da eher kaufen sollte! Für ein Smart Phone mit Windows Mobil echt unschlagbarer Preis, nur blöd dass ich mir jetzt schon en Desay M9 gekauft habe....

Mr. Gaga

feels like a girl