Cect S1 mit WM6.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steve2k

New Member
da es das Handy beim Partnershop gibt und zwar schon seit gestern (da hab ich es gesehen) sollte es kein Aprilscherz sein.

Mir gefällt das auch ganz gut, vor allem der Preis ist ok.

EDIT: Hat das vom Partnershop wirklich Windows Mobile drauf?? mit 2 Simkarten??
Das Handy gibt es einmal mit (Dopod S1) und einmal ohne Windows Mobile (Cool S1 / Cect S1)

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
Der Preis ist wirklich bombe! Aber wer kan mir was zum Datenblatt sagen bin nicht so der Englisch Profi!

Jono

New Member
Also hat Flow-Touch, WM6, 2MP cam, Java... von WiFi und GPS kein Wort, naja wäre sonst auch etwas teurer^^

also ich glaub ich kauf mir das ding^^

Mr. Gaga

feels like a girl
Also bluetooth hat es glaub ich wenn ich es richtig verstanden habe! Da kann man ja eine bluetooth GPS Maus holen die sind ja auch nicht mehr all zu Teuer! Und wie sieht das CPU speziefisch aus ist das in ordnung was da steht??

Mr. Gaga

feels like a girl
du meinst das Display das soll nur 2,8" haben!

und Zollkosten können wenn du pech hast auch noch raufkommen also immer damit rechnen!

Moderiert:

JLS

Free Tibet!
Aber ich muss sonst sagen ist des echt en geniales Angebot, kann praktisch alles, was ein T32/Daxianx999 (die Version die es auch wirklich gibt ; ) auch kann.

Und das für 100€ weniger! Da stellt sich eigentlich gar nicht mehr die Frage was man da eher kaufen sollte! Für ein Smart Phone mit Windows Mobil echt unschlagbarer Preis, nur blöd dass ich mir jetzt schon en Desay M9 gekauft habe....

Mr. Gaga

feels like a girl
Da gebe ich dir vollkommen recht was nur ein wenig schade ist dass das WM 6 auf englisch ist aber dafür gibts ja auch schon mittel zum eindeutschen.

Sp!tF!r€€

New Member
bin auch am überlegen ob ich mir das teil zulege kann mich nicht entscheiden zwischen dem x999 und dem cect S1 war auch schon am überlegen mir das desay m9 zu holen aber für den preis sagt mir eign das S1 am meisten zu optisch vllt nich sooo aber nuja^^ wie siehts aus bestellts jmd von euch?

Tanzgas

Geek
kurios, und ich hab mir vor nen paar tagen displayschutzfolien für nen HTC Touch gekauft weil ich dachte die passen auf das Hero 320...xD soll wohl nen Zeichen sein, hab sowieso schon mit dem Gedanken gespielt mir nen Touch zu kaufen aber für den Preis...

Mr. Gaga

feels like a girl
@ Tanzgas bin auch sehr beeindruckt und spiele wirklich mit dem gedanken es mir zuzulegen! Aber ich warte noch ein wenig bis mich die ungeduldigkeit packt und ich es sofort haben muss!

Sp!tF!r€€

New Member
denoch glaub ich das es ein irrtumist den es gibt das CECT D-S1 und das S1 das S1 hat kein wm6.0 und touchflow aber D-S1 hats bei e-Kings ebay shop isses auch drin das S1 für 100€ in etwa un das D-S1 für 169€ also bestimmt n tipfehler oder sonst ne verwechslung

GtaBK

Administrator
Teammitglied
hihi.
Ich überlege mir auch grad mir das Ding anzuschaffen um einen Testbericht zu schreiben. Ob ichs dann behalten werde weiss ich noch nicht. :)
MfG

Mr. Gaga

feels like a girl
Da hast du verdammt recht GtaBK ich habe Marcel schon ne mail geschickt und gefragt obs empfehlenswert ist es anzuschaffen und was so alles wahr bei dem Gerät ist!

Mr. Gaga

feels like a girl
@ Sp!tF!r€€ sobald ich beischeid bekomme werde ich es in den Thread posten damit jeder mitbekommt was tatsächlich gemeint ist!

mfg die Ratte

bushkilla

hat das maxo m08^^
man man .. echt ein hammer angebot, zu dem preis auch noch.. nur gefällt mir das htc touch design nicht wirklich.. :S

ich glaub ich warte doch lieber noch nen monat, auch wenns schwer wird.. aber dann wird mal alles bisschen strukturierter..

aber an sich wirklich ein geiles angebot.. für jmd, der sich nicht das edle "iphone"design wünscht und auf OS achtet, ein hammer angebot..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten