Cect p888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectp888

New Member
hallo an alle,
bin neu hier im forum und bräuchte auch gleich eure hilfe.
habe mir im auktionshaus eine handyuhr cect p888 gekauft und jetzt folgendes problem:
1. es ist keine abgleichsoftware adressen,kallender usw. für outlook dabei.
2. gerät wird über usb-kabel nicht erkannt.
3. daten z.b. mp3 löschen und aufspielen, wie könnte ich das machen?
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

danke
cectp888

Mr. Gaga

feels like a girl
zu 2. ohne passenden treiber wirst du da auch keinen erfolg haben. Die meisten Treiber funktionieren auch nur unter Windows XP wenn ich nicht falsch informiert bin.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu 1.: Das geht sowieso nicht :(

Zu 2.: Was für ein OS nutzt Du?

Zu 3.: Wenn es nicht über das USB-Kabel geht kannst Du zu Not die SD-Karte über einen Kartenleser füllen.

Zuletzt bearbeitet:

cectp888

New Member
leider nein, es wird weder am pc noch am handy etwas angezeigt. vermute schon dass es ein reines ladekabel ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei den meissten Handys ist es so das die bei der Verbindung eine Auswahl bieten. Es kann auch sein das Dein Kabel defekt ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
vermute schon dass es ein reines ladekabel ist.
Das kann nicht sein, das sind immer Lade- und Datenkabel in einem. Entweder liegt da irgendwo ein technischer Defekt vor, oder Du solltest mal einen anderen Rechner oder zumindest einen anderen Comport ausprobieren.

Edit: Der Mann, der Daten auf Simkarten spielen möchte, war schneller :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wasn? Habe ich schon längst geändert (eben gerade ;)).

Edit ColonelZap, weil er nicht einen Spampost posten möchte: :hehehe: :good3:

Moderiert:

cectp888

New Member
hallo,
kabel ist nicht defekt, usbgerät jetzt erkannt aber als unbekannt, hatte problem an diesem einen usb port.
gibt es jetzt möglichkkeiten zu meinen fragen?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

cectp888

New Member
tja, nur war leider keiner dabei und googlen hat auch keinen treiber zu tage gefördert.
hat noch jemand eine idee was ich machen könnte ausser das teil zum sondermüll bringen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei XP sollte das Handy automatisch als Massenspeicher erkannt werden. einen MTK-Treiber haben wir im Downloadbereich. Den benötigt man aber nur um das Telefonbuch des Handys mit einem separatem Programm zu syncronisieren. Daten auf die microSD solltest Du so raufschieben können (es ist doch eine microSD drin?).

cectp888

New Member
leider wird dieses uhrenhandy nicht als massenspeicher erkannt (auch nicht unter vista) und hat keine extra micro sd oder sonstige karteneinschübe.
deshalb eben meine 3 probleme:
1. es ist keine abgleichsoftware adressen,kallender usw. für outlook dabei.
2. gerät wird über usb-kabel nicht erkannt.
3. daten z.b. mp3 löschen und aufspielen, wie könnte ich das machen?

trotzdem schon einmal vielen dank für eure hilfe, ist echt super dass neuen hier so schnell versucht wird zu helfen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wäre dann das Erste Uhrenhandy ohne microSD. Kannst Du mal Fotos oder Links dazu einstellen?
Outlook sync. mit Kontakten oder gar Kalender kannst Du eh vergessen :(.

cectp888

New Member
bild

hoffe ich habe es richtig gemacht da ich mit foren noch 0 ahnung habe. :scratch_one-s_head:bild sollte dabei sein.
habe auch bei der handyuhr nochmal nachgesehen, da gibt es keinen sd slot.

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten