CECT P169 alias i32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,

soeben hab ich bemerkt, dass wir hier alle in der Vergangenheit herumtappen. Das P168+ ist schon wieder alt und es gibt längst ein wesentlich besseres Phone für ca das Doppelte: und zwar für 220.70€ (£149.95).

Das:
http://www.digitalplayworld.co.uk/free-p169i32-hiphone-iphone-styled-unlocked-mobile-phone-p-180.html

Wenn man sich das Video dazu im Youtube anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=Ohryx8VWvkA
dann fällt einem auf, dass das wirklich um Klassen besser ist als das P168+.

Zum Beispiel:
- Trackwechsel per Schütteln beim MP3-Player
- Automatische erkennung wierum wir das Gerät halten, wie beim iPhone.
- iPhone-identische Menüführung
- Kein Stift mehr (!) :)

Ich für meinen teil habe mir bereits ein P168+ bestellt und werde mir sobald das angekommen ist und wenn es meinen erwartungen entspricht dann wahrscheinlich ein P169 zulegen von den obengenannten Shop. Das 168+ verkaufe ich dann meiner Mutter :p

Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht (digitalplayworld.co.uk)?
Sind die seriös?
Oder hat eventuell sogar schon jemand das P169?

PS: Das P169 wird auch als "P168+ i32" bezeichnet und auch als "CECT i32" und auch als "CECT P169 i32" ... da kann sich irgendwer nicht so recht festlegen, ich bin dafür dass wir es hier einfach P169 nennen, das ist so schön unverwechelbar :p

Gruß eMWe

Zuletzt bearbeitet:

ReKii

New Member
Wenn du mal hier nach Hiphone suchst dann findest paar threads und wahrscheinlich bestellen sich deswegen die meisten keins weil es durchn zoll muss und weils ja identisch mitm iPhone is gibts halt ne gewisse gefahr.....

Findest auch bei eBay

aaronbsc

Inaktiv
Da schließe ich mich meinem Vorrednern an! Gibt schon ein paar Threads hier über das Hiphone! Also in Zukunft vorher die Suche benutzen!;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten