Cect P168|Will nicht an anderen handys sich verbinden BlueTooth!=(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hallo
Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt,dass mein Cect P168 nur bei anderen Handys aller art den Namen des Handys anzeigt aber nur sich nicht mit den Handys verbindet.Ich habs mit dem Mac Pac und Win Vista versucht klappt perfekt nur ich weiß nich woran das Problem liegt.
Ich find auch nicht aktive Geräte nur mein Mac pc und Win PC
Ich hofe ihr könnt mir Weiterhelfen.
Mfg
TAmilan08=)

tamilan08

New Member
Also das Abgespeicherte Handy von ma bro funxt un der Pc auch aber nur es findet das andere Handy meines vaters und des von meiner mutter au nicht
und die beiden handy finden es aber nur wollen sich nicht verbinden.

tamilan08

New Member
WElche Settings?
Erst zum Menü danach Extra danach Bluetooth und dann Settings?
Forward to BT Headset
Visibility On
Authectication ON
Ftp Settings :Access Right:Read only

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es Probleme mit BT geben kann, wenn man dem Gerät einen Namen verpaßt?!? Ich habe das Problem aber selbst noch nie gehabt. Keinen Plan, was bei Deinem Handy das Problem ist?!?

bossa_linz

Gesperrt
mach mal ein reset.
durchs reseten auf werkseinstellung wird der bt name auch wieder geändert.müsste dann funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

tamilan08

New Member
Danke klappt ja
Aber geht alles veschwunden auch die Daten und Bluetooth Kontakte?
Was pasiert wenn ich Bei Are you Sure?/Sind sie sich sicher?

Edit: Ist nich viel Passiert,nur alles wiederhergestellt und sich ausgeschaltet.Findet immer noch nix.und es wieder nach china zu versenden kostet dan wieder zu viel hehe

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten