cECT p168 Tasche die auch passt!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sharkview

New Member
Hallo jungz und mdelz

war mal heut im media markt und hab nach eine handytasche gekuckt zwischen billige handyberziehern die aussahen wie socken und hochwertigen tasche fand ich dieses schicke modell und fr 12,99 das ich natrlich mitnahm doch mit vorher testete ich es, ganz klar und siehe da sie passte wie angegossen. *YEEES!* *YEEES!* *YEEES!*

hersteller hama:

modellname: golla Sport Zipper in schwarz andere farben gabs nicht

siehe link:

http://cgi.ebay.de/golla-Mobile-Bag-SPORT-ZIPPER-schwarz_W0QQitemZ130163021182QQcmdZViewItem?hash=item130163021182&_trksid=p3286.c47.m20.l1116#ebayphotohosting

gruss shark

B

Bello

Guest
Die Tasche ist viel zu Eng frs Handy!! Habe die Tasche seit heute auch und bin net Zufrieden.

sharkview

New Member
habe nochmal drber nachgedacht, glaub hab hier schon mal was gelesen das es verschiedene grssen bzw. dicken gibt. vieleicht is deins dicker als meins. wenn ich die mae hab schicke ich sie dir. hab genau das modell wie du dir bei ebay gekauft hast nur hab ich meins bei media markt gekauft. was aber kein unterschied macht.

Das Es

New Member
Letztere wre sicher praktischer als eine aus der man das Handy erst herraus nehmen muss um heranzukommen, alleridngs bin ich mir nicht sicher ob das p168 hineinpasst, denn die dicke des Faches msste fr das Chinahandy ja etwas grer sein.

encounter

Gesperrt
hier leute, ich hab mein handy ohne schutzhlle, ohne folie auf dem display und ich habe es dauernt in der hosentasche. ziehe normal wie jedes handy raus und stecke es wieder in die tasche. habe keine kratzer auf dem display und auch nicht auf dem gehuse. wozu also den ganzen aufwand. ihr macht das handy so nur hsslich!

merkt euch doch einfach mal das ihr euch da ein gebrauchsgegenstand gekauft habt und nicht irgendwas besonderes was einmalig ist.

Das Es

New Member
Nur weil man einen gebrauchsgegenstand schonen will, damit man ihn auch mglichst lange gebrauchen kann muss man doch niemanden kritiesieren. Wer ne tasche haben mchte soll sich eine kaufen, wer nicht eben nicht. Dies hier ist nur eine Sammelbrse fr mgliche Taschen, da es eben schwer ist passende zu finden, weil es eben keine "originalen" gibt, warum muss du dich hier einmischen und rummckern, was niemandem etwas nutzt?

Rapide67

New Member
ja klar isses ein gebrauchsgegenstand aber man will ja das der auch noch gut aussieht wenn den ma einer in die hand nimmt... also ohne kratzer und der gleichen. un warte nochn bissi bis dreck (oder wenn de raucher bist tabak) aus deiner hosentasche in dein handy wandert. sehr hsslich!

ruhr_koenig

New Member
hi,
ja handysocken sind eine gute alternative.
nur,ist das handy dann "zu".
als schutz sehr gut,benutze sie schon lnger fr meine gerte.

muss aber auch jeder selber wissen.

*DUMB*

Angerfist

New Member
hey Leute..
Hat das Cect P168 die gleiche Größe wie das Iphone?
Ich würd mir gerene so ein Iphone-Etui kaufen und wollte wissen ob das passt.

Mfg Incredible Pain

aaronbsc

Inaktiv
Deshalb hab ich ja geschrieben "könnte" denn es "könnte" ja sein das dieses Iphone-Case nicht unbedingt die gleichen Maße hat wie das Iphone selbst! ;) Ich denke das es da schon etwas Spielraum gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten