CECT P168+ spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hallo,
also, da das Cect P168+ kein Java unterstützt, ist es auch nicht möglich Spiele auf das Handy zu Installieren, Öffnen.

Leider nicht möglich..

Oder sag ich da was falsches?

Ich glaube nicht

kalle2k9

New Member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es ist das überarbeitete Modell was nun auch Java unterstützt!!!

deswegen frage ich ja wegen spiele
[/FONT]

chris.1984

Active Member
Das heißt dann aber nicht p168+ sondern p168c+ oder so ähnlich das soll java haben.
Wenn man ein p168+ auf p168c firmware flash sollen dann 5 spiele drauf sein. Welche genau weiß ich nicht sehe ich dann nächste woche wenn mein flashkabel da ist.

kalle2k9

New Member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Hallo zusammen

Biete hier mein neues CECT P 168 + an

Es ist neu und nur für Funktionsüberprüfung ausgepackt worden.
Habe es geschenkt bekommen.
Es ist das überarbeitete Modell was nun auch Java unterstützt!!!

!!!!!!!!!!!!!!! Only PayPal !!!!!!!!!!!!!!
Versicherter Versand!!
Im anhang erfahrt Ihr alles über die Funktionen!

Lieferumfang :

1 Cect P168 +
1 Headset ( Stereo )
2 Li-Ionen Akkus
1 EU Ladestecker
1 USB Kabel ( auch zum aufladen zu benutzen )
1 Micro Tflash Karte 512 mb
1 Gebrauchsanleitung in Englisch

Da Privat keine Garantie oder Rückgaberecht !!!!

!!!! Schaut auch in meine anderen Auktionen rein, dort gibt es viel für Mädchen !!!!

[/FONT]

Ergänzende Angaben zu Smartphone

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktinformation[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das CECT P168 steht anderen Handys in dieser Preisklasse in nichts nach. Eher im Gegenteil. Es unterliegt natürlich in der Leistung der des bakannten Iphones, ist aber bis zu 9mal günstiger und somit im Preis-Leistungs-verhältnis weit überlegen.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Haupteigenschaften[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzwerktyp:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GSM 1800, GSM 900[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Formfaktor:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Handy[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausführung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mobil[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4x Zoom 1.3 Megapixels Digital Kamera[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display-Größe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]320 x 240[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bildschirmtyp:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]260.000 Farben (TFT)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display-Technologie:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TFT-Farb-LCD[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bilddiagonale:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4 inch[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Speicher:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]128 MB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicherkartenunterstützung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MicroSD[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Batterie[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Akkutyp und -anzahl:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lithium-Ionen-Akku[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Multimedia[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Integrierte Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Integrierte Digitalkamera[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]System[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PC-Schnittstelle:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bluetooth-Funktechnologie, USB 2.0[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Antennentyp:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Integriert[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Konnektivität:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bluetooth, USB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eingabemethode:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4-Wege-Navigationsrad, Handschrifterkennung, Tastenfeld[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gesprächszeit:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5 Stunde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bereitschaftszeit:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]150 Stunde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auflösung der Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1.3 Megapixels[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zoom der Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4 X Digital Zoom[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Andere Eigenschaften[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nachrichtenformate:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Datenformate:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]WAP, WAP 2.0[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Organizer-Funktionen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Handschrifterkennung, Kalender, Wecker[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonstige Funktionen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tastaturverriegelung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anwendungen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spiele, Taschenrechner, Währungsrechner[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Multimedia-Funktionen:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, Video-Wiedergabe, Videoaufnahme[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abmessungen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]104,9 g[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonstiges[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verfügbare Farben:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schwarz[/FONT]
Der Verkäufer bladecruzer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Artikelbezeichnung und Beschreibung.

chris.1984

Active Member
Aslo wenn die bilder echt sind und die firmware original ist hast du mindestens ein p168c weil das hauptmenü dem iphone ähnlich ist. Vielleicht erkennt ja jemand anderes ob es vielleicht ein P168c oder P168c+ ist

Homer S.

Member
Ich hab ein P168C da sieht es auch so aus wie bei chris.1984

@kalle2k9
wenn das Foto aus der Auktion das zu dem Handy ist hats defenitiv kein Java,ich sehe da kein Symbol
ist auch nur ein P168C wie ich es hab aber mit neuerer (iphone)-oberfläche

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
Das ist maximal das P168C also KEIN JAVA!!!!!!!!!!
Das P168C+ hat ein gefülltes Menü, sprich mehrere Icons, unter anderem einen JAVA Button...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten