CeCt P168 Österreich A1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

troubletubbie

New Member
hey Leute

hab da eine große bitte an euch ich hab mir vor ca. 2wochen den cect p168 besorgt
aber leider kann ich nicht ins internet

kann mir hier bitte wer helfen der auch aus Österreich ist und A1 hat

währ euch Sehr dankbar

mfg

maniwald

New Member
Hallo,

Ja ich bin aus Österreich!

Ich habe mir auch vor ungefähr 2 Wochen ein P168 zugelegt, habe eine AON Mobil Simkarte, die über das A1 Netz funktioniert.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, vom Empfang des Handys bin ich auch begeistert, ist wirklich sehr gut.

mfg, Manuel

troubletubbie

New Member
hm... ja ich hab bei A1 angerufen und gefragt warum bei mir nicht das internet geht und sie haben gemeint das sie
mir die daten nicht schicken können weil es das handy hier nicht gibt

kannst du mir vl weiter helfen und mir sagen was du alles eigeben hast müssen das dein inet funkt (manuell)
ich weiß ich verlange zwar viel ,aber ich hab jetzt echt das ganze inet durchsucht und finde nichts bin verzweifelt :grin:

mfg

troubletubbie

New Member
Und so gehts

1. A1 anrufen 0800664644 (kostenlos)

2. fragen: ob sie dir die internet - einstellung schicken können für dein
neues Prada handy ;)

dan müsste es eig gehn

viel spaß

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
gibt es nicht!
entweder musst du es testen lassen oder bekommst es nicht.
Benutzt mal sufu Es gab mal einem bei dem es getestet wurden ist Frag den mal.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Frag Beim Zoll nach.Sufu =Such Funktion.
Aber Hier gab es einen der es testen lassen musste also Frag Ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er soll beim Zoll nach der Suchfunktion fragen :rolleyes:.

Natürlich meinte er die Suchfunktion im Forum und wenn Du die benutzt findest Du das hier (Seite zwei genauer untersuchen...)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten