Cect p168 oder M599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chocoyote

New Member
Tag!
ich such mal wieder nen handy und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden!
preislich sind die ja gleich!
welches ist aktueller
welches hat das größere display
welches ist einfach das bessere phone,sei es von menuführung,optik,sound,display etc!

lg!
ps. bin neu,also bitte freundlich xD

Phantomas

Member
599 soll insgesamt besser sein, da Nachfolger vom p168, ich selbst war auch vom p168 nicht so begeister, und das 599 ist im Moment auf dem Weg zu mir!

Aber so wie ichs gehört habe, ist das 599 von Qualität etc. her doch besser als des p168!

aaronbsc

Inaktiv
M599? Sagt mir jetzt gar nichts aber ich geh mal davon aus das du das 599 meinst das hier viele haben!

[quote='chocoyote',index.php?page=Thread&postID=12169#post12169]
bin neu,also bitte freundlich xD[/quote]
Ich versuchs mal :grin:

Schau doch auch bitte mal in den Testberichte-Bereich oder versuch mal dein Glück mit der Boardsuche, denn das Thema wurde hier schon oft diskutiert!

chocoyote

New Member
also ist das 599 nachfo9lger vom p168?

also besser,weil videosensor etc?
wie sind die effekte?
weil das p168 hat ja nen größeres display!

mrcartoon

New Member
Also ich glaub das 168 hat ein kleiners Display als dsas 599
168 hat 3zoll und 599 3,2 zoll display

Naja ich kann die später bischen mehr über das 599 berichten da ich es heute noch bekommen werde

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also über die Boardsuche wirst Du bestimmt schnell fündig, da schließe ich mich aaronbsc an. Aber eine Kurzinfo sollst Du trotzdem haben. Das Display des 599 ist etwas kleiner, als beim P168 (ich habe noch ein P168 und konnte vergleichen). Es hat aber eine höhere Auflösung (400x240), mehr Farben (16 Mill.) und ist deutlich heller und schärfer. Kann mit den Fingern bedient werden, SMS-schreiben macht weniger Spaß als beim P168, hat besseren Klang (Lautsprecher) und bessere Kopfhörer, sieht besser aus (ist aber Geschmackssache) und der Akku macht relativ schnell Schlapp. Achso, den Sensor zum Bild drehen (Video) und schütteln habe ich vergessen... .

Das Es

New Member
Das Display des p168 ist zwar größer, hat dafür aber eine schlechtere Auflösung. Selbst bei Hintergrundgrafiken sieht man einen deutlichen Unterschied, diese werden auf dem P168 viel verpixelter dargestellt als auf dem 599

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='Emminger1',index.php?page=Thread&postID=12212#post12212]falsch!

p168 hat ein 3,5 zoll

dass 599 hat ein 3,2 zoll[/quote]

Ähem, auch falsch. Das 599 hat ein 3 Zoll Display (eben nachgemessen). :p

Das Es

New Member
[quote='chocoyote',index.php?page=Thread&postID=12243#post12243]also würdet ihr mir das 599 empfehlen?
kann ich da zuschlagen?[/quote]Wenn du z.B. kein E-Mail benötigst würde ich das cect 599 nehmen. Besitze es selbst schon eine Weile und muss sagen: Ja, es hat viele schwächen, aber es ist auf jeden fall besser als das P168.

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=12214#post12214]Also über die Boardsuche wirst Du bestimmt schnell fündig, da schließe ich mich aaronbsc an[/quote]

Schön das mich wenigstens einer hier nicht überlesen hat! ;)

Das Es

New Member
Beispielsweise lassen sich maximal 10 Einträge in den kalender schreiben. Dazu kommt, das nur mp4 und 3gp-Dateien als Video abspielbar sind, wie es aber anscheinend bei allen cect ist. Ausserdem ist die Akkukapazität recht eingeschränkt. Das meiste kannst du ausführlich in den jeweiligen testberichten nachlesen.

chocoyote

New Member
[quote='Emminger1',index.php?page=Thread&postID=12247#post12247]ich empfehle eine mischung von beiden!

also ein DESAY N8!

hab ich au bestellt[/quote]wo gibtsn das zu bestellen außer ebay?

Das Es

New Member
Wobei das N8 dem 599 technisch ziemlich ähnlich ist. Es ist lediglich etwas größer und hat andere Menübuttons, also mir wäre da ein etwas kelineres Handy, sprich das 599 lieber.

chocoyote

New Member
ok,emminger sagte grade dass bei eking und ebilliger die enorm hohen versand und zollkosten dazukommen!
liegt eking nicht in deutschland???

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein. Eking ist nicht in Deutschland. Du hast jedoch immer einen deutschen Ansprechpartner zur Seite, der auch mit dir reden kann !
Wenn man bei einem deutschen Händler bestellt ist es eh auch nicht billiger als Zoll dazugerechnet ;)

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten