CECT P168+ Neue Version Juni 08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dc-heaven

New Member
Tach zusammen..

Wollte mal etwas zur aktuellen Lage beitragen, sofern dies nicht schon geschehen ist. Das P168+ (jetzt auch als 2008+) benannt, wird ab Juni 08 in einer neuen Version geliefert. Das Display-Schriftbild ist jetzt stark verbessert worden, auch die Text-Eingabe ist jetzt sogar im iPhone-Style gehalten. Das Background-Bild kann nun dank TouchFLO mit dem Finger einfach mal geändert werden (von links nach rechts, und zack, weg is es). Der grösste Unterschied jedoch ist die Dual-SIM Funktion. War bisher nur ein einfaches Switchen per Softkey-Button möglich, wurde nun eine echte Dual-SIM Funktion verbaut. Das heisst, zwei GSM-Module; 2 Karten aktiv. Ob die Geräte überhaupt noch länger über Ebay zu beziehen sind ist sehr fraglich. Ebay arbeitet zurzeit auf Hochtouren, Ihre TopSeller bezüglich ipohne-ähnlichen Geräten anzuschreiben, mit der Bitte, diese Insertionen zu löschen. Man darf also gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt. Auf jedenfall kann ich das aktualisierte P168+ sehr empfehlen. Auch wurde die grammatikal völlig bescheuerte deutsche Übersetzung jetzt komplett weggelassen, vorerst zumindest.

Thats it. ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du das Gerät schon?? könntest Du eventuell ein paar Screenshots machen??

Würde bestimmt nicht nur mich interessieren :)

dc-heaven

New Member
Hallo... ;-)

Ja, ich hab das Gerät bereits getestet. Auch hatte ich das P168, dann das P168+, und jetzt eben das aktualisierte. Ich weiss gar nicht, ob diese Info schon bei den unzähligen Billig-Händlern auf Ebay durchgekommen ist, denn da wird noch das "alte Modell" angeboten. Es scheint fast so, als wolle man nun vermehrt auf Geräte mit WM setzen, wie z.b. das X999. Aber ich kann nur sagen, dass das Menü jetzt wirklich richtig gut ist, kein Vergleich zum alten Schriftbild, richtig satte Farben, Schrift super lesbar. Ich beziehe meine Geräte direkt beim Händler, also kein Ebay-Zwischenkauf. ;-) Aber schaut einfach mal bei Ebay, da wird es bestimmt die ersten entsprechenden Angebote geben. Wichtig ist auch, das hier ist kein FAKE!

Gruss

JaY

CECT-Fan
Ein Video wär mir lieber. ^^ Hört sich nämlich richtig super an. Das P168 ist für mich der Klassiker unter den Chinaphones. Ich bin schon richtig gespannt auf die 3. Generation ;)

JaY

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich hab noch die erste Version vom P168 xD. Aber ich glaub ich hole mir jetzt auch die neuste :grin:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Nö verticken will ich es nicht ;) Letztens hielt der Akku 2 Wochen ohne zu laden :O Das war früher noch Technik xD

mabraham

New Member
so sieht das menü von meinem P168C aus - in echt gestochen scharf jedenfalls das menu

Tach zusammen..

Wollte mal etwas zur aktuellen Lage beitragen, sofern dies nicht schon geschehen ist. Das P168+ (jetzt auch als 2008+) benannt, wird ab Juni 08 in einer neuen Version geliefert. Das Display-Schriftbild ist jetzt stark verbessert worden, auch die Text-Eingabe ist jetzt sogar im iPhone-Style gehalten. Das Background-Bild kann nun dank TouchFLO mit dem Finger einfach mal geändert werden (von links nach rechts, und zack, weg is es). Der grösste Unterschied jedoch ist die Dual-SIM Funktion. War bisher nur ein einfaches Switchen per Softkey-Button möglich, wurde nun eine echte Dual-SIM Funktion verbaut. Das heisst, zwei GSM-Module; 2 Karten aktiv. Ob die Geräte überhaupt noch länger über Ebay zu beziehen sind ist sehr fraglich. Ebay arbeitet zurzeit auf Hochtouren, Ihre TopSeller bezüglich ipohne-ähnlichen Geräten anzuschreiben, mit der Bitte, diese Insertionen zu löschen. Man darf also gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt. Auf jedenfall kann ich das aktualisierte P168+ sehr empfehlen. Auch wurde die grammatikal völlig bescheuerte deutsche Übersetzung jetzt komplett weggelassen, vorerst zumindest.

Thats it. ;-)

Touchflow - beschränkt sich auf die themen (systemimages) - bei mir kann man zwischen 4 bilder pro theme wechseln

Anhänge

mabraham

New Member
genau so fraglich sind handschrift erkennung oder fm radio - bis jetzt hab ich an dem teil noch nichts gefunden. das sms schreiben ist durch die eingeblendete Tastatur ein kinderspiel. mms funktioniert auch perfekt. internet naja funktioniert auch,...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten