CECT P168 mit Fingerabdruckscanner? Lol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atomy

New Member
Hallo.

Bin zufllig bei EbaY auf einem cect p168 gestoen, wo der verkufer meint,
es htte so irgendwie finger print dingens...

nun will ich wissen, b das echt gibt oder nicht und wenn ja, wozu ist es gut =)
Also ich mine, sowaas is ja voll cool...

(sry fr tippfehle...komme mit lAPtop tasta nich zurrechte ;D

kleenercectfan2

Entsperrt
stell mal n link rein aber ich hab schonmal n anderes cect gesehen mit fingerprint ich glaub das is dass man da dann die tastensprerre rausmacht oder so. find ich auch sehr interessant aber wer wei wie schnell das ding kaputt geht und dann kannst du das handy nicht mehr "entlocken" ^^

horla

New Member
moin,

halte ich fr ziemlichen quatsch!!
aber kannst ja mal nen link posten, dann knnte man mehr dazu sagen! aber es wird definitiv kein p168 sein falls es nen fingerabdruckscanner hat (was ich ehh nicht glaube)....

der sinn lge z.B. darin, dass nur DU das handy entsperren kannst, oder nur DU telefonieren kannst... gbs mehrere mglichkeiten...!

PS: natoll war wohl einer schneller....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten