Cect p168 Lautsprecher ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Wie viele Lautsprecher hat das cect p168 wirklich ??
ich habe bei dem einem händler gelesen 6 bei dem anderen 4 also was stimmt ?? überhaupt wie ist das handy so kann mir jemand weiterhelfen der eins hatt ??

F

force

Guest
ich höre bei meinem p168+ nur 4
mit 4 lautsprecher 2 sind doch oben und 2 unten oder nicht ?
und 2 auf der rückseite habe ich gedacht ??
wenn du eins besitz wie ist der klang so ist der laut wie ist die qualität der videos und soo ?? würdest du mir weiterempfehlen weil ich mir auch so was kaufen möchte.:)

Dorigo

New Member
naja bei mir sind 2 oben und 2 auf der Rückseite (bin ich da der einzige *heul*)
naja der klang im normalmodus auf höchster stufe ist "gräslich" aber wenn man im Equalizer auf Rock stellt ists viel besser(finde ich) und zu lautstärke naja dachte es wäre lauter aber völlig ausreichend

DerFips

New Member
guckt mal bei den settings, da gibts ne sound-option,
da kann man 3d sound anschalten!!

gibt 2 stufen dort, weis nur noch nicht, was des bringt?!

vell schaltets bei der ersten stufe auf 4 lautsprecher, bei der 2. auf 6 lautsprecher und wenns aus is, dann nur die hinteren 2?

ich weis es nicht^^
wenns jemand weis, wär ned schlecht =)

F

force

Guest
Ich habe 6 Stück beim +
Vorne 4 und hinten 2 und alle funktionieren einwandfei
wo hast du dein cect p168+ gekauft? wenn man die 6 lautsprecher einschaltet ist der klang gut und der sound laut?

Edit by GtaBK: Bitte setze hinter deine Fragen ein Fragezeichen.
MfG

Obiwan

New Member
Sound ist gut und sehr laut.

Habe es über E-Bay

Meine Einstellungen sind bei Soundeffekt:
Equalizer = normal
3D Surround = Aus (Ab)

F

force

Guest
Sound ist gut und sehr laut.

Habe es über E-Bay

Meine Einstellungen sind bei Soundeffekt:
Equalizer = normal
3D Surround = Aus (Ab)
du hast das cect p168+ oder das cect p168 ? wenn man den 3d surround einschaltet hat man dann 4 oder 6 lautsprecher an ??

Nicoyo

New Member
Also, um mal wieder die Grundfrage zu klären:
Sowie das 168, als auch das 168+ gibt es in 2,4 und 6-Lautsprechern-Varianten!
Was man bekommt, ist reine Glückssache bzw. war reine Glückssache. Mitlerweile dürften wohl nurnoch "Handys" verkauft werden, die min. 4 Lautsprecher haben.
Ich persönlich habe 6 bekommen :) Der Sound, muss ich sagen, für so ein kleines Gerät, doch schon beachtlich gut und beachtlich laut!

Zu den restlichen Fragen, wie das Handy ist: Lies halt die anderen Forum-Threads. SuFu usw. :) Ich find das Handy bisher sehr klasse, besitze es jetzt ein paar Wochen und hab bis auf die fehlenden Deutsch-Kenntnisse keine gravierenden Fehler gefunden.

@Manhunt: 6 Lautsprecher sind bereits ohne weitere Einstellung aktiv! ;)

Manhunt.

New Member
weil oben sagte jmd dass es eine einstellung dafür gibt.
und ich habe hinten 2 lautsprecher und vorne sind halt auch an jeder ecke, über dem bildschirm, löcher. aber ich weiß nicht ob es auch lautsprecher sind, auf jeden fall kommt kein ton raus, und man muss es vllt einstellen.

D-eniZ

New Member
geht auf settings/einstellungen dann auf 3d sound... da kann ich bei mir wählen zwischen aus, profil 1, profil 2! wenn man aus macht gehen nur die hinteren. beim profil 1 alle 6 und beim profil 2 auch alle 6 aber es soll glaub ich sowas wie ein "dolby soround" sein.:scratch_one-s_head:

paddystyle

New Member
ich hab auch das p168+

sind 6 lautsprecher und alle tun, das ding ist ziehmlich laut aber zulaut hört es sich nur scheise an

Nicoyo

New Member
*hrr* ich hab eben mal meine neuen Sony-Kopfhörer (durch Adapter) an das Ding gestöpselt :grin:

Ersetz für mich zu 1000% meinen Mp3-Player :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten