CECT P168 bei THG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
moin moin, Toms Hardware Guide hat eine kleine Info ?ber das P168 gebracht! leider sehr kritisch und ohne wirkliche fakten geschrieben! sieht mehr aus wie in 5 minuten recherchiert und geschrieben...

Toms Hardware Guide

AsiaFan

New Member
das hat wohl einer geschrieben, der nie ein P168 in der hand hatte. von ?u?erst billig kann ja wohl keine rede sein!!

Aber danke f?r den Link!

horla

New Member
ja dachte ich mir auch! w?r ich bei THG registriert, h?tt ich da auch etwas gemault und stattdessen lieber WERBUNG f?rs forum gemacht! mehr als 5 minuten kann der mensch nicht gesucht haben, sonst w?r er auf dieses forum gestossen, und h?tte sich eins gekauft ;-)

wolwe

New Member
ja, der "artikel" ist ein witz.
ich finde es auch schade, wenn eine gute idee nicht gekauft wird sondern die geklaute - aber das iphone ist wirklich zu teuer und doch sehr eingeschr?nkt. 2 Fehler die bei mir zumindest zum "Nichtkauf" gef?hrt haben.

Dustin

New Member
naja der testbericht is komisch.
Apropos ich hab heut das CeCt p168 geliefert bekommen und ich bin ?berrascht ist wirklich gut das ger?t der sound ist auch gut und laut und die camera finde ich OK.
also ich findes toll

GPdesign

New Member
Ac hder bericht kommt von ein Depp der das ger?t nicht einmal in den H?nden hatte. Und das Bild wo IFONE drauf steht habe ich noch nie gesehen oder steht bei euch IFONE drauf? Und naja die ausstattung ist nicht die eines PDA von 2000. Aber egal solche leute haben nur schie? von den Chinamann.

horla

New Member
irgendwer im forum hat ifone draufstehen!!!
aber kommt glaube ich nur selten vor!
und wenn schon, ich denke jeder wei?, dass es ein g?nstiges ger?t ist, und da nimmt man halt was in kauf! besser als ein "original" zu haben, bei dem man itunes benutzen muss, es noch nicht in DE bekommt, und wenn, dann nur f?r 1300? bei t-mobile mit SIMLOCK...

MARCOVIC

New Member
bei meinem steht auch IPHONE

bei manche steht garnix hinten und bei manche halt so

IFONE BEI EBAY

und die tasten sind matt anstatt wie bei mir poliert!

die hauen da halt jede woche eine andere abdeckung drauf in der produktion????

gruss marcovic

looka

Nutzer
Original von MARCOVIC
bei meinem steht auch IPHONE

bei manche steht garnix hinten und bei manche halt so

IFONE BEI EBAY

und die tasten sind matt anstatt wie bei mir poliert!

die hauen da halt jede woche eine andere abdeckung drauf in der produktion????

gruss marcovic

Bei der Version steht ja auch wiedereinmal Java 2.0 in der Beschreibung. Das l?sst auf das neue OS hoffen.

horla

New Member
Original von looka
Bei der Version steht ja auch wiedereinmal Java 2.0 in der Beschreibung. Das l?sst auf das neue OS hoffen.

die hoffnung stirbt zuletzt...aber ich denke nicht, dass die da ne neue software rausbringen! eher ein neues handy, dass dann die neue software hat! aber vllt ist die ja kompatibel...

wolwe

New Member
vielleicht k?nnen wir das topic in "reisserische presseberichte" umbenennen?

habe heute das hier gefunden:

CHIP online Artikel

Finger weg vom Fake-iPhone! F?r den Preis von nur etwa 100 Euro m?ssen Sie damit rechnen, ein absolut mies verarbeitetes Handy zu bekommen. Bei Sch?den stellt sich zudem die Frage, wer sich f?r eventuelle Garantie-Anspr?che oder Reparatur-Leistungen verantwortlich zeichnet.

horla

New Member
da sollte man mal eine b?se e-mail an chip und THG senden...

die k?nnen ja gerne dr?ber meckern, dass es ein klon ist, aber bitte nicht ?ber die verarbeitung!

looka

Nutzer
Der Author sollte das Ger?t mal in die Hand nehmen. Die Verarbeitung finde ich Klasse. Selbst die Passgenauigkeit und Verarbeitung im Inneren (hatte es mal auseinander genommen) sind Top. Bei meinem ohne IPhone Schriftzug w?rde ich noch nicht mal von einem Klon sprechen.

Lest eher ab dem 3.Absatz, auch wenns hier im Thread OT ist, geht es um unser streben nach Firmware nderung an unsren P168ern

Ich finde den Testbericht auch schlecht, wie kann man ber etwas urteilen, das man nicht kennt? Das iPhone ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es ist durch die ganzen Locks fr mich unbrauchbar, ich will nicht kontrolliert werden weder von Vater Staat noch von Apple und erst recht nicht wenns um privates wie Inhalte von privaten Handlungen geht...

Aber was viel wichtigeres fr uns ist:

Das CECT P168 mit matten Tasten scheint wirklich etwas anders als z.B. meins ohne irgendwelche Ifone Schriftzuge oder Apple Logos zu sein...

Die Men Ansicht ist auch anders, wenn ich ins Men gehe hab ich das allgemein bekannte Layout, schwarzer Hintergrund mit iPhone schriftzug unten rechts und darauf liegen groe Symbole (z.B. Tonspieler).
Wenn ihr in der Auktion guckt iFONE bei eBay

und dann dieses Bild hier vom iFONE

dann knnt ihr sehen, dass das Men Layout anders ist, meiner Meinung nach optisch nicht so schn, aber es ist anders, vllt gibt es ja wirklich noch P168s die z.B. mit JAVA von Haus aus kommen oder andere Finessen bieten...

Wre schn, wenn ihr vllt noch was dazu sagen knntet, wollte nicht extra nen Thread erffnen. Falls das jemand mchte, kann er es gerne tun, ich erlaube sogar meine Ausfhrungen zu kopieren(bitte erwhne mich dann ;) )
Okay hoffe es intressiert euch auch, vllt. hat ja jemand sein P168 von da und kann uns weiterhelfen...

Wumbo-Fan

New Member
Was mich mal interessieren wrde: Was erwarten die Damen und Herren in der Redaktion denn von einem Handy zum Pris von 100-150? Ich denke, fr den Preis geht wohl so zielich alles an dem Handy in Ordnung. Ich kenne jedenfalls kein "westliches" Handy mit gleichem Preis, das eine bessere Ausstattung und Verarbeitung bietet.

D

dominiks

Guest
Abfotografieren der Platine?

Original von looka
... (hatte es mal auseinander genommen) ...
Hast Du von der Platine Bilder gemacht? Wenn nein, knntest Du es noch machen und das ganze bei einem der bekannten Bilderhoster oder hier ins Forum einstellen? Mglichst so, dass man die Schrift auf den Chips erkennt. Wre echt klasse.

Ciao

looka

Nutzer
Mache Morgen mal ein paar gute Bilder. Es gibts schon welche im Netz, aber leider kann man da meistents die Schrift nicht lesen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten