Lest eher ab dem 3.Absatz, auch wenns hier im Thread OT ist, geht es um unser streben nach Firmware nderung an unsren P168ern
Ich finde den Testbericht auch schlecht, wie kann man ber etwas urteilen, das man nicht kennt? Das iPhone ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es ist durch die ganzen Locks fr mich unbrauchbar, ich will nicht kontrolliert werden weder von Vater Staat noch von Apple und erst recht nicht wenns um privates wie Inhalte von privaten Handlungen geht...
Aber was viel wichtigeres fr uns ist:
Das CECT P168 mit matten Tasten scheint wirklich etwas anders als z.B. meins ohne irgendwelche Ifone Schriftzuge oder Apple Logos zu sein...
Die Men Ansicht ist auch anders, wenn ich ins Men gehe hab ich das allgemein bekannte Layout, schwarzer Hintergrund mit iPhone schriftzug unten rechts und darauf liegen groe Symbole (z.B. Tonspieler).
Wenn ihr in der Auktion guckt
iFONE bei eBay
und dann dieses Bild hier vom
iFONE
dann knnt ihr sehen, dass das Men Layout anders ist, meiner Meinung nach optisch nicht so schn, aber es ist anders, vllt gibt es ja wirklich noch P168s die z.B. mit JAVA von Haus aus kommen oder andere Finessen bieten...
Wre schn, wenn ihr vllt noch was dazu sagen knntet, wollte nicht extra nen Thread erffnen. Falls das jemand mchte, kann er es gerne tun, ich erlaube sogar meine Ausfhrungen zu kopieren(bitte erwhne mich dann
)
Okay hoffe es intressiert euch auch, vllt. hat ja jemand sein P168 von da und kann uns weiterhelfen...