Cect P168 A8+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
Sieht sehr interessant aus!
Finde das Men besser als das normale vom p168.
Ansonsten ja gleich..., oder hab ich was berlesen?

des schaut um einiges besser aus wie des normale. aber es ist ja trotzdem ein p168, mit dem selben chip. dann msste doch die software eigt auch mit dem normalen funzen, oder nicht? weil des wre mal mehr als genial.

mfg, Andy

ja die ganze seite vorne ist gerade. beim normalen ist das display leicht im gert und die tasten und das gehuse halt ausenrum. bei dem ist alles gerade (display ist auf der selben gerade wie die tasten)

kleenercectfan2

Entsperrt
das sieht meiner meinung nach fast aus wie das p168 und fast wie das 599 ^^ aber nicht schlecht! bevor ich mir das normale p168 hol hole ich mir das neue...

GAm

New Member
Hab ich mir auch gedacht und deswegen gleich mal bestellt ;) bei dem Shop oben.

Das P168 bzw. das Desay M888 mit dem ich wegen Java und dem 1a Men (Icons mit beschrieftung) favorisiert hatte, hab ich verworfen da das hndy fr die hosentasche dann doch etwas zu gross mir erscheint.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das sieht schon strker nach dem Iphone aus. Geil ist auch der Sensor frs Videobild umschalten und um Lieder zu wechseln :grin:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Im Video sieht man das hinten drauf Desay steht und im Titel steht Desay N8! Das 599 ist doch hinten schwarz und nicht silbern oder?

Angelo

New Member
das is ja meiner meinung nach noch viel geiler als das normale p168 vor allem wie man die lieder umschalten kann ect. und men sieht aus wie beim iphone htt ich das vorher gewut htt ich das bestellt und nich das normale

Emminger1

New Member
Naja ich finde die shake funktion irgendwie nicht so gut

da drck ich lieber kurz auf en knopf anstatt des ding zu schtteln
schtteln ist ein grerer kraftaufwand als auf en knopf drcke!

und durch des schtteln geht des handy auch schneller kaputt, (denke ich)!

aaronbsc

Inaktiv
wenn man es beim schtteln nicht richtig festhlt is es bestimmt schneller kaputt :)

aber ich finds praktisch wenn ich mein 599 z.b. in der jackentasche (innenseite) hab muss ich nur an der jacke kurz ziehn und schon hab ich das nchste lied drin!

Emminger1

New Member
Original von aaronbsc
wenn man es beim schtteln nicht richtig festhlt is es bestimmt schneller kaputt :)

aber ich finds praktisch wenn ich mein 599 z.b. in der jackentasche (innenseite) hab muss ich nur an der jacke kurz ziehn und schon hab ich das nchste lied drin!
ja das stimmt auch wieder!

aber mal was lustiges:
wenn jemand zuckungen hat is des handy nicht zu gebrauchen!
der schttelt des handy dauernd und es wechselt immer des lied^^

zanpara

New Member
ich bin stolzer besitzer dieses Handys schon seit 2-3 Tagen, aber ich hab immer noch nicht herrausbekommen wie die Horizontal und Vertikal funktion funktioniert...und mit dem Shake komm ich auch noch nicht klar! Vielleicht kann jemand helfen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten