Cect ? ozone? nautilus ? tomoto? wer steckt hinter dem p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

WiseMonk

New Member
hab grad beim googlen folgendes gefunden

http://www.sourcingmap.com/ozone-triband-bluetooth-260k-color-tft-screen-dual-card-cell-phone-128mb-tflash-p-8632.html

sieht verdammt gleich aus wie meins nur das der Aufdruck hinten anders ist.

dann wenn ihr euren stylus, oder fingergriffel :) verloren habt schaut hier das ding heist Nautilus von dem der Stammt und es ist best?tigt das der auch beim p168 passt.

http://www.uxcell.com/replacement-stylus-pen-for-nautilus-mobile-phone-p-7219.html

wenn wer wirkliche und wissenswerte Informationen hat wer das ding baut und was da drin ist, also Prozessor, Chipsatz und vielleicht verwandte Telefone w?r ich froh :)

wenn das gekl?rt ist ist vieleicht die sache mit dem alternativen OS auch ein St?ck weiter.

gr??e Wise

Nachtrag: wenn ihr euer Ladeger?t verloren oder geschrottet habt dann schaut mal hier http://www.uxcell.com/mobile-phone-desktop-charger-for-nautilus-accessory-p-7741.html

M

Masterpiece

Guest
wenn wir das alles w?ssten h?tten wir vllt schon ein neues os :grin: aber ne sorry ka was da alles drin ist!

S

Soleil

Guest
aba jetzt wissen wa wenigstens wo wa nen neuen stylus herbekommen wenn wir unsren verlieren^^

S

Soleil

Guest
bei mir hinten drauf das apple logo und dann diese erkl?rung dat dat illegal is wenn man dat benutzt auf ger?ten ohne erlaubnis^^

cectman08

New Member
schaut euch den 1ten link nochmal genau an... bei den produktbildern ist dann eins vom akkuladeger?t zu sehen... auf dem akku steht auch wieda CECT drauf...

ich glaube dass die nur solche vertraugsnachbauer sind (weiss jetzt nicht wie man das wirklich nennt) aber ihr kennt das sicha bei den VDAs und MDAs die sind zb alle von HTC

lg

Peter

Gesperrt
Original von cectman08ich glaube dass die nur solche vertraugsnachbauer sind (weiss jetzt nicht wie man das wirklich nennt) aber ihr kennt das sicha bei den VDAs und MDAs die sind zb alle von HTC
Vertrauensnachbauer? Die Dinger werden auch von HTC produziert und lediglich mit nem Branding vom Provider versehen. Vodafone baut die HTC Phones genauso wenig nach, wie T-Mobile oder O?.

S

Soleil

Guest
vertragsnachbauer sollte das eig heissen denke ich. und er meinte genau das gleiche was du gesagt hast dat die alle von htc sind und nur mit nem branding versehen werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten