CECT NOKIA E66 - Welches OS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Das würde mich auch mal ganz brennend interessieren.

Du sagst beispielsweise, in welchen Shops gibt es denn noch mehr Nachbauten? Die NICHT wie ein I-Phone ausschauen?

Welchen *BEEEEEEEEEEEP* Shops kann man denn derzeit überhaupt vertrauen?

Gruß
Basti

Edit ColonelZap: Sowas muß man nicht so ausdrücken!!

Moderiert:

mckaige

New Member
Moin,
also auf dem Cect Nokia E66 ist garantiert kein SymbianOS.

So wie ich das verstanden habe, ist eh auf den meisten China Handys das gleiche Betriebssystem, welches einfach an das Original Os angepasst wird (zumindest bei diesen Iphone oder Android Klonen).

Die Beschreibung bei dem Link von dir, ist nicht die von dem Handy, welches du da kaufst, sondern von dem originalen E66.
Ein Handy mit Wlan, GPS und allem drum und dran für 109,95?
Da sollte man sich schon mal ein paar Gedanken machen, ob das wirklich sein kann.

Ich hab dir mal einen Link von einem guten Shop (da Partnershop) rausgesucht:

http://www.fastcardtech.com/goods-2434-OEM+E66+HandshakingBluetoothFM+radioAuto+horizontal+screen.html

Das war der teuerste clone, du kannst einfach "E66" in der Suche eingeben, dann bekommst du mehr clones zur auswahl.

Hierbei bezieht sich die Beschreibung wirklich aud das Handy, welches du dort kaufst.
Hoffe ich konnte helfen.

@Chefkoch
Schau dir doch auch mal den Shop an.

Generell kann man den Shops, welche hier werben dürfen, vertrauen.

deflator

New Member
Da ich mich schon im richtigen Thema aufhalte: Weiß jemand, obs für dieses Modell ein Softwareupdate gibt? Für andere hab ich schon "gemopste" gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Nun FW s gibts wie Sand am Meer, aber die Richtige dafür zu finden ist die Kunst...ich denke mal, das wäre reine Glückssache bei diesem Phone!

Petteri

Well-Known Member
Kenne einfach keinen der das hat...also wirds dementsprechend schwierig! Die FW muss ja nun mal 100% zum Gerät passen...

deflator

New Member
Hab geglaubt, daß der Hersteller der Einfachkeit halber nur eine Betriebssystembasis entwickelt hat und dann irgendwelche Applikationen den einezelnen Modellen zugeordnet hat. Das E66 hat jede Menge davon. Warum auch immer man ein Display braucht,daß sich bei Neigung des Geräts dreht.. Das Original hat das (glaube ich) nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten