Cect N96 / TV N96 wo Unterschied?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anfy

New Member
Hallo

Es gibt verschiedene Ausführungen des N96

Cect N96 mit TV + Radio + dualsim
Cect N96 mit TV + Radio ohne dualsim
ED 96 hat kein TV
TV N96 TV ohne dualsim

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Cect N96 mit TV, Radio 1 Sim
und dem
TV N 96 mit TV, Radio 1 Simkarte
oder sind das die gleichen Handys?:see_stars:

maliziaboy

Active Member
habe mir das cect n96 mit dualsim ohen tv bestellt! das cect n96 gibt es nicht mit tv!!!
mit tv ist von einem anderen hersteller und sehr schlecht wie ich finde es hat sowieso nur analog tv also was will man dann noch damit

Anfy

New Member
Cect N96 + TV

Doch, gibt es. Schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Cect-N96-Handy-NEU-ohne-simlock-OVP_W0QQitemZ230281088295QQcmdZViewItem?hash=item230281088295&_trkparms=72:828|39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Grade wegen analogem TV ist es super. HDTV das z.B. auf dem echten N96 ist kostet ca.10,00€ im Monat damit zu es überhaupt nutzen kannst.

Scheinbar ist es auch noch eins mit Wlan, Navi, Bluetooth, Radio +TV. weiß aber nicht so recht ob man das glauben kann hab das jetzt zu ersten Mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das CECT N96 ist nicht so toll. Zumindest die hier im Forum aufgetaucht sind (Forumsuche). Die Beschreibung bei Deinem Link ist auch sehr zuversichtlich, hat einfach wohl alles angeklickt was es gab...

maliziaboy

Active Member
Analog tv ist veraltet und wird komplett eingestellt ein handy muss dvb t haben!!!!!!!

Das Handy hat kein tv das kann ich dir aufjednfall sagen das ist eine falsche angabe von dem verkäufer!!!!!!!!!!

Anfy

New Member
analog und digital

Das Handy hat ne Antenne. Da werde ich zwar nur ARD usw. empfangen aber besser als nichts. Ja, analog TV wird abgeschafft. Das hat aber nichts mit Antenne zu tun sondern lediglich das analoge Fernsehkabel wird durch digital ersetzt.

Dann wäre das TV N96 die bessere wahl oder?

Anfy

New Member
Beim TV n96 fehlt doch nur n Knopf... (der kleine silberne auf der Vorderseite) und die Hinterseite ist n bissl anders. Schussi schreibt / und auch so hier nach den Berichten, das dass Cect nicht so toll sein soll.

Es muss ja nicht zu 99% wie das original aussehen aber sollte schon vernünftig verarbeitet und deutsch haben.

Hast du deins schon zu Hause?

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
nein habe das bei http://efox-shop.com aus spaß mal per nachnahme bestellt weil ich testen will ob da was kommt oder das nur eine fake seite ist! ja zwei leute hier im forum haben irgendwie pech gehabt mit dem teil aber einer hier hat die probleme nicht von dhaer denke ich mal das dass cect nicht so schlecht ist

Anfy

New Member
Hab mir grade mal deinen Link angesehen. Das erste Cect Handy mit dualsim mh ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dem Bild nicht um eins vom originalen N96 handelt.

Wollte mir eins bei ebay kaufen. Und hatte da an das TV N96 gedacht. Das ist halt n bissl billiger, und hat TV.
Das Cect hat mir so auch ganz gut gefallen, aber da gibt es auch ne Version die hinten irgendwie lila ist. Sieht voll komisch aus.

Ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher welches ich nun nehmen soll.
Leider gibt es ja noch keine Testberichte oder sowas.

maliziaboy

Active Member
Ja das stimmt da sind bilder bei vom originalen aber du musst auf die produkt angaben achten!!!!!!!!!! und du verstehst mich noch immer nicht was nützt dir analog tv wenn es das bald nicht mehr gibt???? und das cect ohne tv kommt dem originalen näher du musst wissen was du möchtest ich kann dir nur sagen das dass cect ohne tv dem echten am nähsten kommt

Anfy

New Member
Das von efox ist aber nicht deutsch oder hast du nochmal nachgefragt.

Wenn du es geliefert bekommen hast musst du unbedingt mal n original Foto von vorne machen. Dann weiß man endliche wie es nun wirklich aussieht.

maliziaboy

Active Member
Nein habe nicht nachgefragt!!! weil das deutsch was china handys haben kannst du eh vergessen!!! du musst wohl oder übel mit der englischen sprache arbeiten müssen!!!!
Wenn es überhaupt kommt der shop hat noch nicht reagiert außer einer automatischen versand bestätigung

Anfy

New Member
Hab mir vor n paar Tagen das TV N96 auf Ebay so zu sagen gekauft. Ich finde es sieht so ganz gut aus, und kostet nicht so viel.

Hab es halt aber noch nicht bezahlt weil ich erst nochmal nachhören wollte. Hat n deutsches Menü usw. andererseits muss ich ja, weil es kein T9 oder sowas darauf geben wird wohl jeden Buchstaben einzeln eintippen. Is ja auch ätzend.

Mittlerweile bin ich schon dran n ganz anderes Handy zu nehmen halt n "normales" mit T9 usw.
Warte wohl mal ab ob mal n Testbericht kommt.

Die Sache hat sich für mich erstmal erledigt. Hab mir gerade bei Ebay ein N81 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten