Cect N6128 keiner Versteht mich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lynjen

New Member
Hallo zusammen

Habe das Cect N6128 ersteigert.

Zu meinem Problem:

Wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde, versteht man mich nur sehr schlecht und leise. Viele sagen es w?re ein Rauschen wie bei einer Freisprechanlage zu h?ren.

Gibt es irgendwie eine m?glichkeit das Microphone Lauter zu stellen, habe getestet und man h?rt sich wirklich erst genug Laut wenn man sich das Micro vors Maul schiebt 8o

Besten Dank im Voraus

fstuetzle

New Member
Hallo,

leider kann ich Dir bei Deinem Prolem nicht helfen aber vielleicht Du mir?
Ich habe das cect n6128 - Handy gekauft und habe folgende Probleme:

1. Die Nummer die mich anruft wird im Display angezeigt jedoch nicht der passende Name hierzu, obwohl der Kontakt im Telefonbuch steht.

3. Gibt es eine Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren?

3. Gibt es eine deutsche Anleitung für das Handy?

Wäre super wenn Du mir helfen könntest.

Danke
Florian

biggi1108

New Member
1. Die Nummer die mich anruft wird im Display angezeigt jedoch nicht der passende Name hierzu, obwohl der Kontakt im Telefonbuch steht.
Hallo Florian, habe das gleiche Handy und das Problem ist leicht zu lösen. Die Nummern müssen alle mit der Länderkennzahl ins Telefonbuch eingetragen werden (+49172XXXX). Ist ja schon lange her- vielleicht hast Du es selbst schon herausgefunden ;-)
LG Biggi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten