Cect Lv2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meinst Du nicht das ein Thrad reicht? Und glaubst Du wirklich das da ein 7.1-System drin steckt?
 

cle4ner

New Member
wozu braucht man denn 6.1 bei nem handy? surround sound wirst du bei der kleinen fläche wohl sowieso keinen kriegen ^^ ist an sich totaler schwachsinn ob jetzt 6 7 oder nur 2 boxen und das kleine dingen oben mitte soll den subwoofer darstellen ^^? was soll da denn rauskommen? :p
 

Ingens

New Member
Kauf 7 Stück davon, entwickel eine perfekte Bluetoothtechnik für 7.1. Stell die 7 teile in nem abstand von je 2 Metern auf und spiele mit einem eine MP3 ab... ist bein BT Programm gut könntest du so an echten 7.1 sound herankommen :p

Ich bin grad nicht sicher aber.... son 7.1 system bringt es doch auch nur, wenn die Musikdatei auch für 7.1 codiert ist oder? Sone behinderte 4mb große mp3 ist eh NIE surround sound glaub ich.

Also wirf den Gedanken wech... schraub das chassis mal auseinander und es würd mich nicht wundern wenn am ende nur ein einziger Lautsprecher drin steckt!
 

Majaline

New Member
ob 7.1 sound oder nicht ich kann dir nur sagen das das Handy SEHR LAUT ist!
Für ein Handy ist das echt hammer!

Ich habe meine lieder noch mit Wave Editor modifiziert in dem ich die lautstärke erhöht habe und dann auf dem Hady mit voller lautstärker abespielt und da hat sich sogar meine mutter erschrekt die 30 m von mir entfernt war!

Was es Lautstärke angeht hält da kein handy mit gegen LV2008

gruß

majaline
 

Ingens

New Member
na wenn das die Hauptsache war ist doch super. Hab hier schon mehrfach gehört das die Cect Geräte derbe laut sind.

Spiegelt sich das auch wieder wenn du eim Telefonieren auf den Lautsprecher umschaltest? Da hab ich mit meinem Nokia immer liebe not im Auto weil vieeeeel zu leise!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten