CECT/KingBond/Anycool T718+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anycoool

New Member
Hallo erstmal.

Google habe ich schon vorher benutzt und hier im Forum wurde ich auch nicht fündig.

Deshalb nun meine Frage.

Ich habe mir bei Ebay ein Handy gekauft und das hat mehr Namen als ich Handy´s habe.
Es scheint ein CECT-Anycool-KingBond T718+ zu sein.
Wie stelle ich die MMS und Internet Daten ein?
Es handelt sich um eine Congstar Prepaid karte

Hat jemand dieses Handy und kann mir dabei helfen.

Da es anscheinend mehrere Typen mit 718+ gibt, stelle ich hier ein Bild rein.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Wie du das einstellst findest du hier auvch,die menüs untersceiden sich nicht soo goßartig. WAs hast du bisher gesucht? Lass dir die Daten von mload.de zudschicken,wähle als handy das Sonsy ericsson w810i.

Anycoool

New Member
Also das hat nicht geklappt. Auch mit einem Handykonfigurator hat es weder mit dem W810i oder mit dem Nokia 2610 Einstellungen gklappt.

Ich habe hier mal die Liste mit angegeben welchen Pfad und welche Bezeichnungen die Menüpunkte haben.

MMS Einstellung

Menü
Mitteilungszentrum
MMS
MMS Einstellungen
Serverprofil
SIM1

Unter Profil auswählen
Profil 9
Profil bearbeiten

Bearbeiten
Profil umbenennen =
Hauptseite =
Datenkonto =
Verbindungstyp =
Benutzername =
Kennwort =

EDIT: Hat sich für MMS und Internet erledigt ich musste nur die Proxy Nr. umstellen(80 auf 8008)

Danke SuperSpeMo

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten