Cect KA08 mini Spiele?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rizwan

New Member
Hallo ich hab mir gestern 50 Java Touch screnn games runtergeladen aber die funktionieren net bei meinen Cect KA08 mini.Wiehso denn? und wo kann ich mir für meinen Handy Spiele runterladen?

Gruß

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Bist du dir sicher das dein KA08 Java unterstützt?
Tun leider die wenigsten.
Welche Version vom KA08 hast du?

Tipp mal *#8375# (einfach wie ne Tel.nummer) ein und gib die Firmware-Version durch.

rizwan

New Member
also ich habs von ebay gekauft und da stand das die Spiele mit Java funktionieren.
wo soll ich denn die Nummer eintippen die du mir gesagt hast?

also soll ich jetzt meinen Vision sagen?

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So wie ich schon sagte, den Code einfach wie ne Telefon-Nummer eintippen.
Ob du die Version sagen willst hängt davon ab ob du Hilfe willst... ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Version
SW:ZZT.G580P11.5.6_MB01
Da muss ich dich leider enttäuschen. Da hat der Händler geschummelt.
Die Version vom KA08 hat kein Java. 100% nicht.

Geh mal auf Fun&Games, da findest du nur 01-Games.

In den Java-Versionen steht dort 01-Java, 02-Java-settings, 03-Games.

Das neue Jahr fängt ja gut an, was???:not_i:

rizwan

New Member
ey was war das für ein lügner kann ich Handy wieder zurück geben weil da stand das es Java hat?

hat ja kein Java aber wo bekomme ich spiele her gibt es überhaupt welche für meinen Handy?

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hat ja kein Java aber wo bekomme ich spiele her gibt es überhaupt welche für meinen Handy?
Bitte den Edit-Button benutzen wenn du deinen Beitrag ergänzen willst, keine Doppelposts. Danke.

Ohne Java kannst du auf dem KA08 leider gar nix nachinstallieren.
Hast nur ein so ein dusseliges Puzzle, gelle.

Wo kam der Händler her? Etwa aus Hongkong oder China?
Dann vergiss das mit dem zurückgeben...

rizwan

New Member
ich hab den ne e mail geschickt mal gucken was er sagt vieleicht verkauf ich meinen Handy und suche einen anderen

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich hab den ne e mail geschickt mal gucken was er sagt vieleicht verkauf ich meinen Handy und suche einen anderen
Wenn du wert auf ein Mini legst kann ich dir das CCK10 empfehlen. Wird auch als KA08C verkauft.
Das hat definitiv Java.

Aber wirklich der Renner sind keins von denen.
Was erwartest du von dem Handy? Nur Simsen, telefonieren und n bisschen Spiele oder mehr?

Julia.89

New Member
Hallo rizwan,

also ich habe das selbe in rosa ich verkaufe es bei ebay wieder und von dem geld hole ich mir das C6 vielleicht kaufe ich es über den Us dollar ist dann etwas günstiger

Julia.89

New Member
also über den us dollar zahle ich 149 euro das finde ich günstiger als das angebot das mir mein cousine gemacht hatt er meinte das ich sein I phone für "günstige 500€" abkaufen kann

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich würde mir schon aus Prinzip niemals ein Iphone kaufen.
Wer Verschleißteile wie einen Akku fest einbaut wird bei mir aus der Liste gestrichen.

Ich habe auch lange mit dem C6 geliebäugelt, aber letztendlich doch das V802 geholt. Mir ist das C6 einfach zu groß.

Aber wenn man hier so liest ein top Modell.

Julia.89

New Member
ja stimmt und die preise sind ja auch nicht ohne sogar mein schwippschwager der fast 200 000 € schulden hatt hatt so ziemlich alles von appel angefangen von pcs bis i pod

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Von den Reichen lernt man sparen und andersrum wohl genauso. Grins.
Leisten könnte ich mir das Iphone auch. Aber da gehts um das Prinzip und ich mag die China-Handys gerade weil sie nicht vollkommen sind.
Da gibts immer was zu tun. Jepp. :)

Julia.89

New Member
ja stimmt was ich schon an mein u 700 und am 630 gebastelt habe sei es das cover oder die software(mein mann ist schon total genervert davon)
aber ich hab großen spaß daran

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten