Cect / Icool 800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LopeZ83

Member
Hallo zusammen,

kann mir einer ein paar infos zu diesem Gerät geben

http://cgi.ebay.de/CECT-ICOOL800-WINDOWS-MOBILE-5-0-PDA-1G-UNLOCKED-GPS_W0QQitemZ130191032745QQihZ003QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wüsste schon gern was für eine CPU verbaut ist....

Was auch interessant ist ob man nur das Navi nutzen kann wenn das auf dem Foto abgebildete GPS modul per kabel verbunden ist...ich meine nämlich gesehen zu haben das einige US Händler dieses Phone mit INTEGRIERTEM GPS angeboten hätten...

Würde mich über Tipps sehr freuen...

MFG

LopeZ83

Member
jo, is ja quasi en clone vm htc artmis...aber wirklich interessant wäre es halt erst wenns internes gps hätte wie die clones die man in den usa bestellen kann...

aber auf dem bil scheint ja ne gps maus abgebildet zu sein...

eider findet man dazu keine genaueren daten...mal stehts so mal so, und der verkäufer wes es auch nicht genau...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten