Cect i98 Wie siehts mit einem baldigen Firmewareupdate aus ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kirus

New Member
Hey Leute ich habe mal eine Frage wie sieht es eig mit einem Firmewareupdate beim Cect i98 aus. Gerade z.B die Tastenfunktion beim Sms schreiben könnte vielleicht geändert werden. Habt ihr schon irgendwas gehört ? Und wie könnte ich denn den Klingelton ändern habe gehört man müsste in die Firmeware rein und seine eigenen hineinflashen ? So Profis ihr seit dran ;)

Ich freue mich wenn mir jemand helfen könnte :)

LG:yes:

Zuletzt bearbeitet:

I98 Besitzer

New Member
Auf keinen Fall

Es gibt ein Update weis nicht mehr wo DA mein I98 bei der reparatur ist Aber du mussst nicht in die Firmware gehen.Das Update fur das Handy ist fur dein I98 tödlich
Das Handy funktioniert danach nicht mehr und die Garantie verfällt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten