CECT I9 - Zustand und kleine verzwickte Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

siedler39

New Member
Hallo

Ich habe mich nun dazu überwunden einen China-iPhone-Clone zu kaufen. Ich habe das Gerät gekauft da mich die Funktion für 2 Sim-Karten interessiert und mich das Design sowie die Funktionen (laut Beschreibung im Internet) ansprechen. Ich habe das CECT I9++ - und ich bin angenehm überrascht! Zum einen ist das Menü in einer TOP Deutschen Sprache - keine komischen Übersetzungen, nichts - alles astrein und 100% verständlich. Auch die Menüführung, die Verarbeitung sowie die Sprachqualität überzeugen mich als jahrelanger XDA Benutzer völlig. Eine Funktion jedoch finde ich nicht - und das geht sicherlich einigen Benutzern dieses Gerätes so --> WIE stellt man das Gerät lautlos?

Lange auf # drücken nützt nichts, an der Lautstärkeregelung an der Seite ganz still drehen nützt auch nichts, das Gerät umdrehen wenns klingelt - wird auch nix. - ich finde nix ! Gibt es eine Lösung dafür? Das sollte ja eine Mindestfunktion sein - ein Handy lautlos machen, oder? Auch soetwas umständliches wie einen "lautlos-Klingleton" einstellen finde ich zu umständlich.

Qb19874

Qb1984
du musst normaler weise unter profiles ein anderes profil auswählen indem du die töne ausstellen bzw. auf vibration umstellen kannst.

Clonewars

Member
Also bei meinem I9+++ hilft erstens schonmal die # Taste im Wählmenü lange drücken. Geht bei Dir nicht? Komisch.

Ganz einfach geht es jedoch noch im Profilmenü. Bei mir steht es in der Regel auf "General" dort klingelt es normal. Stelle ich es jedoch auf "Meeting" unter "Profiles" ist nur Vibration aktiv und alles andere aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten