CECT i9 wap + internet Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bratan

New Member
ja hab gemacht, und jimm neue runtergeladen hab das jimm für das modell Sony Ericsson W800i runtergeladen und auf mein Handy installiert, geht trozdem nicht. vielleicht einen anderen handyhersteller runterladen?

uhg_mopet

New Member
hallo hallo!
gibt es irgendwelche maps für das cect I9 die schon fest auf dem handy installiert werden können ohne das ich danach ins internet gehen muss wo ich einfach karten angucken kann ohne routenplanung oder jeglichen schnick schnack??

diedietrich25

New Member
klappt nicht

Hi,

ich habe die Anweisung echt ausgeführt. Ich habe das Cect I68+i9, hab emir das Sony E... W810i ausgesucht und habe mir das schicken lassen, auf meinem Display steht nur : New SIM1 setting das verschwindet auch erst wenn ich den Home Button drücke.
Dann gehe ich auf Network und gehe auf WAP - Homepage und bekomme dann angezeigt: GPRS not subscibed
Was mache ich denn falsch????

saro30

New Member
Bei mir steht das auch mit sim setting, aber ich soll einen pin eingeben, hab dann meinen normalen anschalt pin eingegeben und der war dann falsch, da hab ich es schnell weggedrückt.
Ist es vielleicht ein anderer Pin? Weiß den jemand?

Feldbank

New Member
Habe auch das i9 alle config ausprobiert kein erfolg beim internet.
Bin bei Simyo habe mir Config per sms kommen lasen ohne erfolg vieleicht aht jemand noch eine Lösung für Internetzugang.WAP klappt nur Internet nicht.
Habe auch über mload probiert ohne erfolg.Bitte um Hilfe!!!

Feldbank

New Member
Bei mir steht das auch mit sim setting, aber ich soll einen pin eingeben, hab dann meinen normalen anschalt pin eingegeben und der war dann falsch, da hab ich es schnell weggedrückt.
Ist es vielleicht ein anderer Pin? Weiß den jemand?
Kommt auf den Anbieter an bei Simyo ist es Simyo zB.
wenn es die Settings sind dann ist es 1234

Zuletzt bearbeitet:

JAZ

New Member
Hallo leute ich weis nicht mehr weiter ich probiere jetz seid einer woche mmit meinem cect i9 3g ins internet zu kommen aber es klapt einfach nciht ob wohl ich mir hier schon so vieles durch gelesen hab.hab mitlerweile bestimbt schon 15 einstellungen bei mload runter geladen.bitte bitte helt mir. gruzß Jörn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten