CECT i9 unlocked

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alex111

New Member
Hallo,

ich bin jetzt seit 2 Tagen Handybesitzer vom CECT i9...

Alles funktioniert soweit, bloß mein Handy ist noch

unlocked und ich weiß nich wie ich es unlocke...

Ich fand in anderen Foren etc. einfach keine nützlichen

Antworten....

Also weiß einer wie ich es unlocke denn ich möchte

natürlich auch gerne SMS-schreiben...

MfG Alex111

Alex111

New Member
Ich weiß, mein Problem ist, das ich halt SMS schreiben oder telefonieren will..... dass ich nich

mehr auf "slide to unlocked" klicken muss, wenn ich aufs Menü will...

Oder ist das normal bei diesen Handys, ich habe keine Ahnung, ich besitze es erst seit

2 Tagen...

Weil ich dachte, das man das Handy irgendwie freischaltet, sodass da nicht mehr unlocked steht....

(Man kann das nicht so gut erklären, also falls es immernoch Probleme bei meiner Frage gibt, sagt Bescheid!!!)

Zuletzt bearbeitet:

777

New Member
Wenn du auf das Menue zugreifen willst, wirst du nicht auf das "Slide to unlockes" drum rum kommen,
Die Sperre hätte sonst ja auch keinen Sinn!!!!

Alex111

New Member
Ich weiß jetzt nicht was sie meinen 777, Sperre???

Auf der Beschreibung oben das Bild vom i9 ist doch auch kein "slide to unlock" zu sehen :(

Da ist doch nur die Uhr oben mit Datum etc. zu sehen und ein Beispielbild mit einem

Clownfisch als Hintergrund... Oder ist das auf der Abbildung nicht das i9 ?? Jetzt bin

ich verwirrt :(

Bin ich denn jetzt trotzdem erreichbar?

außerdem: lasst mich ich will lieber zu viel als zu wenig nachfragen..... :grin:

777

New Member
Falls du das Bild der Chinmobiles-Seite meinst, erkennt man deutlich das "Slide to unlocket". Was hast du denn genau für ein Handy.
Erreeichbar bist du natürlich desswegen schon

Loonix

Spokenkieker
ich glaube...
alex111 hat den mechnismus zum unlocken noch nicht verstanden.

Alex berür mal in der 'slide to unlock' zeile den grauen pfeil und ziehe den dann nach rechts über den schriftzug. wenn du ganz rechts angekomen bist kannst du loslassen und solltet ins hauptmenü kommen.

Alex111

New Member
sorry ich habe nochmal nachgeguckt, STIMMT, auf dem

Bild ist das immernoch zu sehen, das Zeichen "slide to

unlock"
ICh habe es probiert, und es klappte!!!

Es schein, die SIM-Karte währe falschherum dringewesen, na egal, ich bin jz erreichbar *megafreu* :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Alex111

New Member
Sry, jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Wie bekomme ich die Micro-SD Karte in das Handy und wo ist der Slot dafür??? ISt es der neben der SIM-Karte rechts daneben???:ireful1:

Loonix

Spokenkieker
also, links sind 2 SIM slots direkt übereinander, die Kontakte der oberen karte (SIM1) gucken in die richting der untern karte (SIM2).
Rechts daneben ist so ein metall klemmen teil, das musst du zum öffnen in richtung USB anschluss ziehen, dann sollte es 'klick' machen (müsste auch draufstehen, du schiebst in richtung 'unocked' zum öffnen)
dann kannst du deine microSD karte mit den kontakten nach unten da drauf legen und es wieder schließen so das es 'klickt'.
Danach musst du das handy neu starten damit es die karte erkennt.

Alex111

New Member
Danke für die Antwort Loonix, bloß bei mir ist es so, wenn ich sie öffne (also dieses Metallding nach hinten schiebe/ziehe) und dann meine SANdisc M2 1 GB Karte reinschiebe, klickt es nicht und es lässt sich auch nicht schließen :(
Wenn ich dann mein Metallteil wieder mit Karte nach unten machen will geht sie nicht ganz herunter, weil die Karte nach halben Weg "blockiert"...
Muss ich noch doller schieben????

Ich denke nicht, ich glaube bald, die Karte ist zu groß....
Kannst du bitte mal einen Link schicken von Amazon oder so, damit ich sehen kann, was für eine Karte ich brauche???

Zuletzt bearbeitet:

Alex111

New Member
Gut, bloß (auch) in der Bedienungsanleitung steht, das es MicroSD cards sein müssten, bloß bei Amazon und anderen versandhandeln sstehen nur SDHC cards zum Angebot...
Würden diese MicroSDHC-cards auch gehen oder müssen es MicroSD cards sein???
Weil genaueres steht in der Bedienungsanleitung leider nicht drin :(

Würde diese hier gehen?

[ame="http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-SDHC-original-Handelsverpackung/dp/B001C0DJL4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252656603&sr=8-1"]SanDisk Micro SDHC Card 4GB: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Alex111

New Member
Achso danke Alpaka das ist gut das sie so günstig sind doch bei Amazon gibt es eine Karte, die auch nur Micro SD hat für 5€ mit 4gb Speicher ;)

Loonix

Spokenkieker
in meinem i68+II läuft eine 8GB SDHC karte recht problemlos, nur manchmal 'vergisst' es das es eine speicherkarte hat, dann muss ichneu starten. aber das schiebe ich auf meine sau billige karte.

Alex111

New Member
xD

Aber du hast ja ein ganz anderes Handy alsi ch oder sind die technischen Gegebenheiten halbwegs geilch sodass ne SDHC bei mir laufen könnte??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten