Cect i9 kleine Symbole

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Macho

New Member
Hallo User, gibt es irgendwo eine Beschreibung was die kleinen Symbole zu sagen haben. Ich habe die Sufu benutzt, die konnte mir aber nicht weiter helfen. Ich habe direkt neben dem Empfangsbalken ein (grosses) P mit einem x also ungefähr so: Px . Was hat das zu bedeuten? Macho

wyatt_earp

New Member
Hallo,

wenn du eine "gute" Englische Anleitung bekommen hast, müssten da die Symbole erklärt sein, bei meinem Kumpel war er jedenfalls so.....der hat sein Gerät aber aus England bekommen.

tobo22

New Member
Hallo, habe das gleiche Problem mit den Symbolen.
Bei mir erscheint eine Note neben der Signalanzeige.
Bekomme sie einfach nicht weg.

Grüße
tobo22

gillom78

New Member
Hallo User, gibt es irgendwo eine Beschreibung was die kleinen Symbole zu sagen haben. Ich habe die Sufu benutzt, die konnte mir aber nicht weiter helfen. Ich habe direkt neben dem Empfangsbalken ein (grosses) P mit einem x also ungefähr so: Px . Was hat das zu bedeuten? Macho

HI!!
Das symbol welches du meinst (Px) bedeutet das eine der beiden sim karten NICHT AKTIV ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten