cect i9 3g??

vertex

New Member
hi @ all

bevor ich die hier im forum meistverwendete antwort erhalte - ich habe die SuFu genutzt aber die ergab keine treffer!...
hab bei ebay geschaut und wollt mir nun das cect i9 3g zulegen...
hab mal die technischen daten rauskopiert:

• Netzfrequenz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 MHZ + GPRS / funktioniert Weltweit, für alle deutschen Provider geeignet
  • DualSim: 2 SIM-Karten-Slots, beide SIM-Karten aktiv ohne aus- oder umzuschalten
  • Display: 3.2" WQVGA TFT Touchscreen Display mit 16 Millionen Farben und einer Auflösung von 240x320 Pixel
  • Arithmometer (Shake Control System): Durch einfaches schütteln den nächsten Titel abspielen
  • Kamera: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera Webcam-Funktion
  • Lautsprecher: Eingebauter Power Sound Lautsprächer
  • Speicher: Intern 4 MB, Inklusive 2 GB MicroSD Card und unterstützt bis 16 GB
  • Telefonbuchspeicher: 500 Einträge + SIM Speicher
  • Audioplayer/Recorder: MP3, WAV, AMR, MIDI, etc.
  • Videoplayer/Recorder: 3GP, MP4
  • JAVA: Spiele, Videos und Musikstücke mit Plattform für diverse Java-Anwenungen
  • Nachrichten: SMS, MMS
  • Fun: Vorprogrammierte Spiele
  • Radio: Eingebauter FM Tuner
  • Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS
  • Menüsprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch ....
  • Anruferfunktion: Anruferbild und Anruferton kann zugewiesen werden
  • Sonstige Funktionen: Freisprechfunktion, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, Tastensperre,Vibrationsalarm etc.
  • Profil: verschiedene Profile Wählbar incl. Flugmodus
  • E-Book: Text-Format
  • Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG, GIF
  • Ladefunktion: Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang)
  • Stromversorgung: Starker Lithium Akku / 3,7V, Standbyzeit bis zu 200 Stunden ,Gesprächszeit bis zu 240 Minuten
  • Abmessungen: 115mm x 60mm x 10mm
  • Gewicht: 96 Gramm
  • Farbe: Schwarz
ist aus nem deutschen ebay shop mit garantie und alles kein zoll und nichts...könnt ihr mir das handy empfehlen mir geht es eig nur darum ein handy zu haben das dem iphone ähnlich sieht und so spielereien wie video und mp3 und java unterstützt aber laut beschreibung tut es das.

naja wollte einfach mal nach eurer meinung fragen. ich will einfach keinen griff ins klo wagen;)

mfg
vertex

Toombstone

New Member
hi, ich hab das 3g+++ ist ein cooles phone aber erwarte kein iphone es hat zwar java aber die meisten spiele funzen nicht, mp3 player hab ich noch nicht wirklich getestet hab 5 songs drauf und die laufen bestens genauso wie 3gp filme

vertex

New Member
ne das es an die technischen eigenschaften eines echten i-phones nicht herankommt dacht ich mir schon bei dem preis;)...mir geht es nun lediglich darum das so aussieht;)...und meine frage war eig ob ich mir nicht besser ein i68 oder sowas kaufen sollte ich blick durch die ganzen bezeichnungen nämlich nicht mehr durch...

keineAhnung

New Member
Mir gehts genauso wie dir möchte mir auch endlcih eins kaufen aber es gibt so viele unterschiedliche die alle gleich aussehen und von Funktionen sich nicht wirklich unterscheiden aber preislich gesehen von 60€ bis open end vorhanden sind das echt zum verrückt werden

Toombstone

New Member
also wie gesagt ich bin mit dem sciphone i9+++ 3g sehr zufrieden (habs bei ebay gekauft da läuft es unter cect i9+++3g)

vertex

New Member
ich habs mir nun einfach bestellt...und wenn es nichts ist hab ich ja immernoch einen monta lang nach erhalt der ware widerrufsrecht;)...werde dann berichten wie ich damit zufrieden bin;)

mfg
vertex

Andiiii

New Member
na dann mal viel Spaß, ich habe auch eins von ebay cect i9 3g s aber habs via fast sim gekillt. Das Touchscreen war sehr nervig, Übersetzung grauenvoll und sms schreiben ging gar nicht! Videos so lala, der Musik Player ging so. SMS Töne sind nicht änderbar, Klingeltöne schon.
Design ist top sieht wies iphone aus das passt.

Ich hoffe das ich meins bald geflasht bekomm das es wieder läuft und ich noch bissle basteln kann ich denke mit etwas Ehrgeiz unf Zeitaufwand kann man was gutes draus machen!
So wießs kommt isses jedoch nicht der hit.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten