hi @ all
bevor ich die hier im forum meistverwendete antwort erhalte - ich habe die SuFu genutzt aber die ergab keine treffer!...
hab bei ebay geschaut und wollt mir nun das cect i9 3g zulegen...
hab mal die technischen daten rauskopiert:
naja wollte einfach mal nach eurer meinung fragen. ich will einfach keinen griff ins klo wagen
mfg
vertex
bevor ich die hier im forum meistverwendete antwort erhalte - ich habe die SuFu genutzt aber die ergab keine treffer!...
hab bei ebay geschaut und wollt mir nun das cect i9 3g zulegen...
hab mal die technischen daten rauskopiert:
- Netzfrequenz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 MHZ + GPRS / funktioniert Weltweit, für alle deutschen Provider geeignet
- DualSim: 2 SIM-Karten-Slots, beide SIM-Karten aktiv ohne aus- oder umzuschalten
- Display: 3.2" WQVGA TFT Touchscreen Display mit 16 Millionen Farben und einer Auflösung von 240x320 Pixel
- Arithmometer (Shake Control System): Durch einfaches schütteln den nächsten Titel abspielen
- Kamera: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera Webcam-Funktion
- Lautsprecher: Eingebauter Power Sound Lautsprächer
- Speicher: Intern 4 MB, Inklusive 2 GB MicroSD Card und unterstützt bis 16 GB
- Telefonbuchspeicher: 500 Einträge + SIM Speicher
- Audioplayer/Recorder: MP3, WAV, AMR, MIDI, etc.
- Videoplayer/Recorder: 3GP, MP4
- JAVA: Spiele, Videos und Musikstücke mit Plattform für diverse Java-Anwenungen
- Nachrichten: SMS, MMS
- Fun: Vorprogrammierte Spiele
- Radio: Eingebauter FM Tuner
- Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS
- Menüsprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch ....
- Anruferfunktion: Anruferbild und Anruferton kann zugewiesen werden
- Sonstige Funktionen: Freisprechfunktion, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, Tastensperre,Vibrationsalarm etc.
- Profil: verschiedene Profile Wählbar incl. Flugmodus
- E-Book: Text-Format
- Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG, GIF
- Ladefunktion: Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang)
- Stromversorgung: Starker Lithium Akku / 3,7V, Standbyzeit bis zu 200 Stunden ,Gesprächszeit bis zu 240 Minuten
- Abmessungen: 115mm x 60mm x 10mm
- Gewicht: 96 Gramm
- Farbe: Schwarz
naja wollte einfach mal nach eurer meinung fragen. ich will einfach keinen griff ins klo wagen

mfg
vertex