Cect I9 3g Tastensperre wenn man angerufen wird

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaito90

New Member
Hallo,

wenn mich jemand anruft muss ich erstmal die Tastensperre rausnehmen...ist das normal? Kann man das nicht irgendwie abstellen?

Denn das dauert ewig bis die Tastensperre raus, denn das Sliden klappt nicht immer, man muss da richtig mit Druck arbeiten.

MfG
Kaito

S

sly

Guest
Da es ein wenig verwandt ist mit dem I68+ wenn ich mich nicht täusche müsste es einen Menüpunkt geben wo man einstellen kann das man mit jeder Taste das Gespräch annehmen kann, wenn du das aktivierst (falls vorhanden) kannst du mit den Laut-Leise Tasten ohne Tastensperre rausnehmen zu müssen einen Anruf annehmen.

silvio1973

New Member
ja,gibt es unter settings und dann user profile,da kann man beim i68+ zumindest einstellen das man den anruf mit jeder taste also auch den lautstärketasten an der seite annehmen kann und spart so das slide to unlock wenn ein anruf ankommt

vectrac

New Member
Hallo

habe das i9+++ und folgendes problem kann man die automatische Tastensperre deaktivieren da mich es nervt es dauernd zu entsperren

Qb19874

Qb1984
also ich bei meinem i9+++ kann das leider gar nicht abstellen (tasten entsperren bei anruf). falls einer mal rausfindet wie das geht sage bitte bescheid.

isredna

New Member
I9++ CECT I9 I68 Touchscreen Dual Sim 3G++ Sciphone Tastensperre wenn angerufen wird

da mein erstes dualsim Chinamobil nach eine Diplaybruch kaum noch verwendbar war, habe ich mir ein neues auf ebay geholt:
I9++ CECT I9 I68 Touchscreen Dual Sim 3G++ Sciphone

Nun habe ich aber auch das Problem was hier bereits vor über einem Jahr angesprochen wurde, nur leider funktioniert der hier gemachte Lösungsvorschlag bei mir nicht. d.h.: wenn mich jemand anruft muss ich erstmal die Tastensperre (Slide-to-unlock) raus nehmen, obwohl ich für die Rufannahme bereits "any key" aktiviert habe.

Im falle eines Anrufs kann ich mit den
Laut-Leise Tasten nur die Lautstärke meines Klingeltons verändern, und mit der Ein-und Ausschalttaste den Anruf abbrechen, zum annehmen ist nach wie vor ein Slide-to-unlock notwendig selbst wenn die Tastensperre zuvor nicht eingeschaltet war...

Ist der Anruf aber vorbei kann ich ohne
Slide-to-unlock (selbst wenn die Tastensperre vorher eingeschaltet war) mir den Verpassten Anruf anzeigen lassen und zurück rufen. Dies gilt im Übrigen auch für den SMS Eingang, also wenn ich eine SMS bekomme ist auch kein Slide-to-unlock notwendig um diese zu lesen, zu beantworten/löschen/zurückrufen etc.

Alles im allen klingt das für mich nach einem Firmware-Fehler...
Falls jemand das Problem kennt und ggf. auch noch eine Lösung dafür weiß wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sich hier zu Wort melden würde.

:hi:

Zuletzt bearbeitet:

pagra90

New Member
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Nur kann ich meinen Anruf mit dem Laut-Leise-Button anehmen. Ansonsten wie über mir beschrieben, trotz Freigabe im Menue "Any Key".
Mein letztes i9 das leider einen Displaybruch hatte funktionierte einwandfrei bei Anruf.
Irgendwie hatte ich sowieso das Gefühl das die *beeeep* da irgendwas zusammenbasteln, da selbst der Akku vom alten zum neuen nicht passte. Es fehlten lediglich ein paar zehntel Millimeter in der Breite, obwohl es sich um das gleiche Modell handelte.
Also du siehst du bist nicht alleine...

gruß pagra

Edit ColonelZap: Na, das geht auch netter!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten