Cect i6 oder efox value c6

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@pengonator : Ich weiß Du meinst es ja nur gut, aber das hilft doch alles nichts, wenn der Threadersteller scheinbar nach einer Art iPhone Clone sucht? ;) Da kann man nicht mit "Verstand" argumentieren, so etwas ist nun einmal Geschmackssache :)

pengonator

Well-Known Member
Ja das es optisch ein IPhone-Verschnitt ist ist mir auch aufgefallen @ColonelZap . Aber nur die Optik entscheiden zu lassen bei einem Phone was er wahrscheinlich länger nutzen will versetzt mich schon arg ins Erstaunen. Auch in China ist es Realität "you get what you pay for". Ein paar €uronen mehr auf den Ladentisch und man bekommt auch ein Phone wo man wohl mehr und länger Freude hat.....

thor2001

Well-Known Member
App2SD, DirectoryBind, Link2SD, Foldermount...haben teils unterschiedliche "Funktionsprinzipien".

Man kann damit sehr wohl komplette Programme (über deren Ordner) auf die Speicherkarte verlinken.

Braucht halt Root, aber ansonsten keine große Sache...

gibts da nicht apps to sd oder wie das heißt , bringt dann die sd karte garnix außer wahrscheinlich für fotos ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH würde so ein Handy auch nicht kaufen, aber wer so etwas haben möchte, der will sicher nicht "belehrt" werden ;)

Nichts für ungut, aber ich mag solche Antworten nicht :(

Der User versucht Informationen über DIESES Handy zu bekommen und als Antwort bekommt er: Kauf eine anderes Handy ;)

Das hilft doch nicht!

pengonator

Well-Known Member
Gut @ColonelZap es ist seine Entscheidung und seine Kohle, aber fragte ja nach dem Phone und ich habe Ihm nur den Rat gegeben etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Von anderen in diesem Thread hab ich ja bisher nichts zu dem Phone gelesen bzw. eine Empfehlung gesehen. Wenn's unbedingt ein Phone im IPhone-Look sein soll wird er hier bestimmt schon Empfehlungen bekommen womit er dann auch "glücklicher" wird.

hoffi1986

New Member
Ich werde wohl das efox value C6 nehmen oder das e5 das C6 hat im Test ja gut abgeschnitten

Hat jemand Erfahrungen mit dem efox C6 gemacht ?

Gruß

User5001

New Member
Ich werde wohl das efox value C6 nehmen oder das e5 das C6 hat im Test ja gut abgeschnitten

Hat jemand Erfahrungen mit dem efox C6 gemacht ?

Gruß
Meins ist unterwegs und sollte heute oder morgen hier ankommen, dann kann ich dir gerne Fragen dazu beantworten. Ich habs hier http://www.ebay.de/itm/191217530170?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 gekauft, gestern wars noch für 69 EUR zu haben, ich denke mal per Preis vorschlagen geht das immernoch.

Mich würde allerdings der SAR-Wert des C6 interessieren, auf meine Anfrage bei eFox kam nur "Was ist SAR-Wert" zurück. Keine sehr qualifizierte Aussage. Ich werde mal bei POMP anfragen, immerhin ist es eigentlich ein Pomp C6 mini.

Oben Unten