CECT empfehlenswert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dievollo

New Member
Hallo

also ich habe ja schon vieles ?ber CECT geh?rt, und die preise sind ja nicht schlecht, so ein iphone clone f?r 120 euro bei ebay ist schon ok...
nur frage ich mich ob es sich lohnt?
denn das cect 168 zB verkaufen hier ja schon sehr viele, obwohl sie sagen es hat ihnen gefallen ist das nicht wirklich glaubhaft, wenn sie es nach ner woche verkaufen -.- und die gr??e (was meistens der grund des verkaufs ist) war einem doch vorher schon klar...

denn zB bei dem cect 168 sind ja die lautspr?cher mist etc...
also kann man f?r diese handys eine empfehlung aussprechen? auch f?r die garantie etc?

und wenn ja, welches handy w?rdet ihr empfehlen?
sollte ca bei 130 euro liegen, also nicht zuviel, obwohl die handys eig. eh net viel mehr kosten...

es sollte halt eins sein das touchscreen hat (bei cect eh standart =0) einen mp3 player der ok ist, nur f?r notsituationen, ein kamera die mehr oder weniger ok ist und naja es sollte style haben ^,^

P

prudda

Guest
also ich habe mir das p168 bestellt f?r insgesamt 123 euronen
also 95+28? versand...
stylisch isses schon also ich habs schon bei nem kollegen gesehn kanns kaum erwarten bis ich meins in den h?nden hab :)
achja und die lautsprecher sind ?berhaupt nicht schlecht wenn man sie nicht zuuuuuuuuuu laut macht :grin: das einzige was schrott ist ist das headset ;)

lg
Prudda

Dustin

New Member
die Lautsprecher sollen Mist sein??????
AUF GAR KEINEN FALL das handy kann Locker mit einen Walkman Handy mithalten LOCKER!!!!
und der sound ist auch Gut

Heck

New Member
Also mein P168 werde ich mit Sicherheit nicht mehr verkaufen, bin super zufrieden damit :) Lautsprecher sind ok, Verarbeitung ist super und die Bedienung genial...

Dievollo

New Member
mmh ok wenn die lautspr?cher ok sind, hab nur mal gelesen sie sollen mist sein... aber immerhin ist die kamera schrott =D

naja ok aber welches handy w?re dann empfehlenswert? will mich jetzt nicht direkt auf das cect 168 festlegen

P

prudda

Guest
evtl kann ja mal einer hier reinschreiben der ein 599 besitzt ob die cam quali genauso schlecht is wie beim p168

Dievollo

New Member
Jo w?re super wenn einer das mal bewerten/vergleichen k?nnte, aber auch noch wichtig w?re f?r mich die Akkulaufzeit, denke die ist ja nicht ewig bei sonem Display

ruhrpott-desire

New Member
MEINE G?TE, wir hatten mittlerweile soviele Testbericht und solche Fragen... Lies sie dir durch, dann sind alle Fragen beatwortet, und dann kannst du sonst imemrnoch Fragen...

ich denke kaum das dir hier welche zu diesen Modelle helfen k?nnen da hier kaum jemand ein anderes handy als das CECT P168 besitzt.
Aber was ich dir zum LV998 (Bassbox handy) sagen kann ist das es nur 1.3 Mpx hat un diese auch wieder beschissen sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten