CECT B889 Modell 2008?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spinelli

Krankenschwester
Also ich hab das CECT B889, das sieht genauso aus und kann das gleiche...ich sehe bei den beiden kein Unterschied, ausser das das B889 billiger is! ;o)

Tanzgas

Geek
jetzt würd mich mal interessieren: also zwei verschiedene versionen anscheinend, eine alte mit schlechter deutscher übersetzung und ne neuere mit recht guter deutscher übersetzung... aber ich wette das kann man nicht wirklich an irgendwas direkt erkennen oder weiß jemand nen lieferanten wo ich DEFINITIV ne neue version herbekomme?

spinelli

Krankenschwester
also ich hatte ein normales b889, das hatte seeeeeeeeeehr gutes deutsch, das is putt gegangen, habe jetz ein ersatz das echt stranges deutsch hat, aber keines von den beiden heisst "2008 version" und kostet über 100€...!

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Ich denke das, dass nur reine Verkaufstaktik ist!

Post 2:

also ich hatte ein normales b889, das hatte seeeeeeeeeehr gutes deutsch, das is putt gegangen, habe jetz ein ersatz das echt stranges deutsch hat, aber keines von den beiden heisst "2008 version" und kostet über 100€...!
Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast für Dein CECT B889 weniger als 100 € bezahlt?

Wenn ja, schließe mich an Tanzgas an und würde gerne auch wissen wo Du es erworben hast! :)

Moderiert:

spinelli

Krankenschwester
bei ebay, habe 99,27€ bezahlt! ;o)
Der Händler heisst netway.24 , der hat ganz viele von CECT, echt schöne Teile, das zweite war ja weil ich döskopp mein erstes geschrottet hab, der ebay händler hat mir sofort ein neues zugeschickt (das kaputte hab ich natürlich zurückgeschickt) aber ging alles ohne probleme, bin echt zufrieden mit dem!
Der hat das halt im Sofortkauf für 99,27€, er verkauft es aber auch mit geboten, mit Startpreis 1€! (Hatte nur kein bock zu bieten, wollte es gleich haben!)

Post 2:

Achja, wieviel habt ihr denn bezahlt?
Doch nich alle 170€ oda so????? :eek:O

Moderiert:

spinelli

Krankenschwester
Ne, gesammt, mit Zoll...ca. 150€
Is zwar auch viel Geld, hab aba gesehen das es das Handy auch bei eby für 168€ sofortkauf giebt, zzgl 18€ versand...!
Schon strange irgendwie

pinou

New Member
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte auch etwas zum Thema : Modell 2008 beitragen. Wenn mann die Artikelbeschreibungen bei Händlern oder auch bei Ebay liest , geht es einmal um Triband dann wiederum um Dualband, dann gibt es von den Abmaßen unterschiede.
Also ich habe mir ein CECT B889 in der Farbe weiß bestellt und hoffe das es Anfang nächster Woche kommt. Bin mal gespannt, welche Version ich bekomme?

Liebe Grüße Pinou

shrink

New Member
116€ inkl. Versand, ohne Zoll und so. Da hat wohl jemand auf seine Gebote nicht so richtig acht gegeben - gerade wenn ich sehe, für wieviel die danach weggingen! Meines wurde übrigens als Triband angegeben - da legt sich das Netz nicht so ganz fest (mal zwei, mal drei) - find ich das irgendwo (außer dem Versuch, in USA einzubuchen)? Insgesamt finde ich es aber seeehr nett, das Gerät, hat irgendwie was. Aber beim Umstieg von einem Siemens M35i hat wahrscheinlich alles irgendwas, das sind ja eh Welten...

dirty

New Member
mms einstellungen machen mich fertig

Hallo,
habe alle forums durch und alles ausprobiert es steht viel drin aber klappen tut nichts,zumindest nicht bei mir habe das handy für meine frau gekauft sie will es nicht mehr haben,mms nicht möglich verbindung 96% fehler was soll ich machen habe stunden mit dem handy verbracht????bitte um hilfe oder will es irgend jemand haben ich habe die schnauze vol von diesem handy version 2008 mit perfekter deutscher übersetzung und in weiss....:hi:

olicht

New Member
Hallo,
Ich habe eben ein Century Pioneer B889 bekommen und hier gleich mal ne Menge rumgelesen. Aber eines habe ich nicht gefunden. Wie bekomme ich das Ding auf Deutsch. Ich finde im Menü nur Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch und Arabisch.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten