Cect A890 - DVB-T Radio

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kienzl

Member
Durch Zufall bin ich auf die Funktion gestoßen.

Weiß jemand, ob man irgendwie während der Wiedergabe den Monitor dunkel schalten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Buchi

New Member
Hallo

Bin auch schon in dieses menü gekommen aber weiß leider noch nicht wie man zwischen TV und Radio umstellen kann???

Kannst du mir einen kleinen Tipp geben?

mfg

Buchi

New Member
Hallo

Das habe ich schon probiert!
Drücke die grüne Taste danach kommt das beschriebene Menü im DVB-T Modus! Nur steht bei mit TV und kann irgendwie nicht auf Radio umschalten mit den beschriebenen Tasten?????

mfg

trinidat

New Member
Weiß jemand, mit welchem Tastencode man das Handy auf lautlos stellen kann? Mit längerem Drücken auf die #-Taste funktioniert es nicht.

kienzl

Member
@Buchi: Es kann einfach nur sein, dass Deine Sendestation kein digitales Radio ausstrahlt. Allerdings könnte dann wenigstens ein leeres Menü zu sehen sein ...
Schau doch mal hier
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1266&page=3
der Beitrag 52 und vergleiche die dort genannte "Software"-Nummer mit der Deines Gerätes. Vielleicht gibt es auch kleine Unterschiede der Geräte, wenn Deins eine andere hat, wäre das auch eine Erklärung.

@trinidat: Als Tastenkombination für den Ruhemodus kenne ich auch nur das Rautenzeichen; etwa 4-5 Sekunden drücken (das Handy vibriert kurz und ist dann im Ruhemodus).

Buchi

New Member
@kienzl
Könntest du einmal im DVB-T Menu unter Version Information sgucken ob bei dir das gleiche steht:

Software Version: V010
Hardware Version DVB-T_010

Und wie vorher Beschrieben die angegebene nummer ist bei mir gleich!:this:

@Homer S.
tastensperre ist auch wie beim Nokia Menu Taste und *!

Hoffe du hast das gemeint?? Oder über eine einzige Taste?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

kienzl

Member
Buchi. ist bei mir die gleiche Version.
Wenn bei Dir digtales Radio gesendet wird (machen allerdings noch sehr wenige Sendestationen) und noch keinen Erfolg hattest, dann versuche doch mal 'rauszubekommen, auf welcher Frequenz die Austrahlung erfolgt. Das A890 deckt bei der Suche nach Sendern nehmlich nicht das gesamte für DVB-T vorgesehene Band ab.
Und Danke für den Code für die Tastensperre!

uwe1303

New Member
Kann mir jemand helfen bei der Radiofunktion erscheint immer die Fehlermeldung bitte Kopfhörer ein stecken.Aber auch bei eingestecken Kopfhörern funktioniert es nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten