Cect 8800 sapphire arte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

black38

New Member
Hi,

ich habe mir ein cect 8800 sapphire arte gekauft alles läuft gut bis auf Bluetooth!

Wenn ich Bluetooth einschalten will steht da "initalisierung noch nicht fertig. Bitte warten Sie"

Mehr kann ich nicht machen....warten habe ich auch getan aber nix gebracht..

habt ihr vll ahnung? vorher hat das funktioniert!
mfg

husaslaner

New Member
Vielleicht sollte er sich bei bzw. vor einem ,Factory Reset" merken, wo man die Sprache einstellt, damit er bei einer evtl. chinesichen Spracheinstellung nicht noch mehr Probleme hat.

black38

New Member
Deutsche menüführung ist OK...

Mit dem Reset geht leider nicht also bringt nichts....Bluetooth geht immer noch nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten