cect 599 telefonierprob!!! oder auch nicht???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FluppLupp

New Member
hey ihr da draußen!

hab ma ne frage!

hab ne loop karte von o2 und wollt die gestern ma wieder fütern,

aber ging nich da ich den code nich eingeben konnte könnt ihr

helfen fals ihr ein ähnliches prob habt?!?!?!

ich mein des muss doch gehen, wenn man bei na hotline anruft und da
erst die 1 drücken muss damit man durchgestellt zu werden ....

muss doch oder?????? hilfe ;o)

=-O

aaronbsc

Inaktiv
Könnest du dein Problem vielleicht ein bisschen ausfürhlicher beschreiben??
Fehlt dir die Tastatur zum Tippen oder passiert beim tippen der Tasten nichts?

Etwas genauer bitte! ;)

halvar

New Member
Hallo,
Problem dürfte die fehlende Möglichkeit der Umstellung auf Tonwahlverfahren sein.
Was ist an der Problembeschreibung unklar?

Das Menue bei vielen Hotlines wird halt über die Tastentöne gesteuert. Da es beim Cect 599 kein Tonwahlverfahren gibt, funktioniert das nicht! Ich hab jedenfalls auch noch keine Möglichkeit entdecken können.

Auf das Problem hab ich auch schon im Thread "Test/Kaufberatung Cect 599" hingewiesen.

MFG

Halvar

Jedermann

New Member
Hallo zusammen!

Doch, das geht natürlich auch beim CECT 599.
Du kannst während eines Gesprächs jederzeit (unten links) ins Optionsmenü wechseln und dort DTFM ein- und ausschalten.
Die Nummerntastatur kannst Du über das rosa/lila Telefonsymbol (unten Mitte) öffnen.

Gruß
Jedermann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten