cect 599 ja-nein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
völlig irreführende beschreibung
kein Gps Keinj wifi alles falsch
das einzigste phone womit du navi benutzen könntest wäre das m888 dank java

cectuser097

New Member
hallo

cect 599 ist das handy von ebiliger.cn und
http://www.diytrade.com/directory/global/buy/products/3712576/China_Manufacturers-3_2_WINDOWS_MOBILE_PHONES_GPS_WIFI_BLUETOOTH.html
das gleiche?

weil das eine hat GPS WIFI und das andere nicht !
Nein, ich würde sagen, das Angebots-Handy auf der diytrade-Seite, vom Anbieter:

BOLTON TECHNOLOGY DEVELOPING COMPANY LIMITED

sieht aus wie ein schlechtes Fake. Die angepreisten Handy-Eigenschaften haben wir schon unter dem Namen t32 ein wenig erörtert. Die Bilder gehören aber zum 599 :).

Der Anbieter hat sogar übersehen, auf einem Bild die Spzifikationen des 599 zu entfernen und natürlich ist er auch sehr bemüht, das WM 6.0 nicht auf den Angebotsbildern zu zeigen ;).

Dafür verkauft er aber günstig, 160 $ bei Mindestabnahme von 100 Stück. :p Wenn der Anbieter auch der Hersteller des WM-Phones sein will, dann lache ich mich tot. Ist einfach eine ziemlich geglückte Presentation:eek:.

Mike, es gibt doch jede Menge Smartphones mit GPS, Touchscreen und WM. Mein Favorit wäre da ein Eten. Auch das in einem anderen Thread diskutierte "Chinaphone t32" soll nur eine Taktung von 200 MHz haben, wäre ein bisserl schwach für GPS. Aber selbst dieses Gerät bekommst wohl nicht für 200 Tacken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten