CECT 599 Hidden Abilities !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das Ur-CECT 599 hast sehr wahrscheinlich nicht - es ist einfach etwas zu alt dafür (kam 2007 auf den Markt). Kannst Du mal ein Foto oder einen Link von Deinem 599 posten?

alexxxxandra

New Member
hallo schussi,
sehr freundlich dass du behilflich bist!

über hier im forum angegebene "codes" bekam ich folgendes heraus:

Hardware-Version: GG01_HW
Software-Version: 2008/10/22

hier noch bilder:

Beste Grüße!
Alexandra :kiss:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe ich mir schon gedacht. Das ist eine "übararbeitete" Version des CECT 599 - also auch eine andere Hardware/Firmware. Schau Dir mal die Fotos in meinem Link an: Klick! Da sind die Karten (SM, SD) anders angeordnet.

natedogg20050

New Member
ich hab auch so ein handy wie sie schussi aber bei mir sieht das main menü total anders aus , ich hab bei euch gelesen durchs löten der usb kabel kann man eine andere fw drauf spielen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein Cect599 habe ich schon lange nicht mehr. Flashen und so weiter war damals noch das Thema, daher kann ich dazu nichts beantworten. In der Regel braucht man ein richtiges Flaskkabel (mit Elektronik dirn ;)). Und natürlich passende Firmware sowie vermutlich die Hilfe vom User Rumpelstilzchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten