cect 599 angucken ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
hi
ich bin seit gestern stolzer besitzer des cect 599:yahoo: ich hab was rausgefunden ganz unten links das symbol das sind doch eig. chinesische schreift zeichen oder bei mir nicht ?? wie kann das sein?
mein menü sieht auch ganz anders aus als bei den meisten videos auch das spiele menü hat andere funktionen und hab 2 spiele einmal das f1 race und baseball
also hab ich ne andere versioen oder was???:see_stars: bin voll verwirrt

Zuletzt bearbeitet:

ajustin007

Gesperrt
nee-ich drückte mal Buchstaben unten links und oben rechts hat er den Buchstaben genommen-ausserdem vertippt man sich leich weil alles in Liliputaneranordnung ist und es gibt keine Umlaute-immer nur ae oder oe oder ue-dit iss och *******

cect_man

New Member
ja sehr weiß eig. ejamnd wo man handschreiben aussalten kann ich habs ma i-wo im forum gelesen aber finds nich mehr

Post 2:

das mit den umlaten is mir eig. egal

Moderiert:

ajustin007

Gesperrt
Na mir nicht-grad im Deutschen gibts ja soviele Wörter mit Umlauten,es sei denn du schreibst Chinesisch-die Buchstaben gibts ja auch;-)

aaronbsc

Inaktiv
Leute ihr habt wieder einmal mehr erfolgreich das eigentliche Thema verfehlt und in einen Spam-Thread verwandelt!;)

@cect_man
Ja es scheint als hättest du eine neuere Firmware! Vielleicht findet sich ja noch ein User hier mit der gleichen Version!

G-Funk187

Handyfreak
@Cect_man Mach doch mal 2-3 fotos von deinem menü und untermenü und poste die mal !Hast du zufällig auch ne anderssprachige anleitung also Englisch oder Deutsch?

cect_man

New Member
ne also ne meine anleitung is auf chinesisch aber hab ne deutsche anleitung hab das handy ja von privat gekauft und da lag ne deutsche anlieitung bei :dirol:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus das Du auch lesen kannst ;). Da steht im ersten Post "deutsches Manual für CECT 599".

G-Funk187

Handyfreak
@schussi - cect_man hat ja eine Anleitung aber ich hätte gern ne bessere (umfangreicher) hab mal probiert meine chinesische zu übersetzen mit scannen texterkennung übersetzungssoftware u.s.w. aber funzt nicht wirklich schade

@Cect_man ist deine Deutsche anleitung den besser als die hier aus dem forum ?

G-Funk187

Handyfreak
Also eigentlich ist unten links in chinesisch und das symbol sind so pfeile siet aus wie der grüne punkt oder so und der punkt 2 von unten in der mitte ist ein koffer mit noten drauf bei dir is ein play symbol aber ich denk mal funktionen bleiben und du hast ja den Games ordner offen der ist eigentlich oben diese Karte.meins sieht so aus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten