CECT 599 Akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

112

New Member
Hallo
Habe seit 1 Woche ein 599. Leider sind die beiden Akkus nur 1000mAH.
Kennt Jemand Akkus von Deutschen Handys die passen?
Sollte ich etwas finden, werde ich es hier einstellen.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Leider nicht. Aber mein Akku hält bei durchschnittlicher SMS- und Tel.-Nutzung ungefähr 3 bis 4 Tage.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Displaybeleuchtung auf 50% gestellt, bringt auch was.

Zuletzt bearbeitet:

RobMcRazor

New Member
ich weiß gar net was ihr mit den akkus habt. meiner hält immer so 8-10 tage... und das reicht eignetlich auch vollkommen.

bushkilla

hat das maxo m08^^
hmm hör ich das erste mal.. aber der schüttelsensor ist nicht im akku, sondern im telefon selbst, also ist es schonmal sinnlos, dass bei schwarzen akkus der schüttelsensor nicht geht..
bei ganz alten hadys (nokia 6150) konnte man anstatt dem orginalakku ein fake kaufen, dass auch "vibratoren"( xD ) im akku selbst enthalten hat, sodass man bei anrufen auch einen vibrationsalarm hatte, aber bei den neuen handys ist dieser vibrator im mobilgerät selbst.. deswegen gehe ich davon aus dass der accelerometer(beschleunungssensor) im mobilteil ist und nicht im akku..

aber abgesehen davon ist mir das mit dem schwarzen akku auch neu..

112

New Member
Hallo RobMcRazor
Es geht nicht darum weil man etwas mit dem Akku hat, sondern um einen Akku der eine größere Kapazität hat. Wer das Handy ständig benutzt muß öfters laden, hat man Akkus mit z.B. 1800 mA braucht man nicht so oft ans Netz. Ich bleibe am Ball , und sobald ich Akkus gefunden habe die ins 599 passen, werde ich es hier bekanntgeben.

RobMcRazor

New Member
ja ich weiß ist mir shcon klar.. nur jeder mosert hier an der akku-laufzeit rum... mir reicht das völlig aus.. natürlich wäre ein akku mit 1800mAh besser. aber ob es einen für dieses gerät gibt, ist die 2. frage.
aber trotzdem viel erfolg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten