Cect 528

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shirley

New Member
CECT H8910 das sieht gut aus aber in der beschreibung steht drin das die sprache wieder nur teilweise deutsch ist!
Das CECT H8910 habe ich. Nachdem ich die Menu-Sprache in Deutsch gesetzt habe, muss ich sagen, ich habe schlimmeres erwartet.
Durchaus verständliche Menu-Führung. (mein einziges Manko: habe es irgendwie geschafft, das Handy bei eingehenden Anrufen/SMS auf lautlos zu stelen und bekomme das aber nicht geändert... :( )

Texteingabe bei SMS läuft über amerikanisches Tastatursystem, also keine Umlaute und Buchstabensetzung in der Tastatur ist etwas anders als bei europäischen. Aber das dürfte kein Problem sein.

SuperSpeMo

Active Member
hast du lautstärketasten?dann stell damit mal die lautstärke höher(aber aus allen menüs raus vorher,du musst den homescreen vor dir haben).Kann sein dass du es da umgestellt hast.Ansonsten geh mal auf Profile-allgemein-bearbeiten,da findest du solche einstellungen.

shirley

New Member
Oje... wie blöd kann Frau manchesmal sein. Habe übersehen, das ich bei Warnton nur Vibrieren eingestellt hatte. *schäääm*

Vielen Dank für deine Hilfe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten