Cect 3G Touchpad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MurpH

New Member
Mahlzeit!

Hab mein neues Cect 3G leider geschrottet! Und zwar hat das Touchpad einen Riss und funktioniert nicht mehr :( Weiss einer ob es dafür Ersatzteile gibt? Und wenn ja, wo?

K

kuechenprofi

Guest
Na, ich würd mal sagen in China da wo du es gekauft hast.
Wie haste das den geschaft :exclamation::exclamation:

MurpH

New Member
Hab´s nicht in China gekauft! :[

Irgendwie hab ich ein Talent dazu Handy´s kaputt zu bekommen... diesmal hat es nur 3 Tage gehalten!

Ist mir aus der Hand gerutscht und natürlich auf der Vorderseite gelandet, und hinüber war das Teil.

K

kuechenprofi

Guest
Na dann schreib doch den Händler mal an ob er dir weiter helfrn kann oder wende dich an den Partnershop, die sind doch auch immer hilfsbereit

MurpH

New Member
Naja, mein Händler ist ein Privatverkäufer bei eBay gewesen.

Ach, dass so ein Dreck auch immer mir passieren muss :not_i::not_i::not_i:.

Cyberdog

User
Kannst du das Touchpad (evtl. mit Rahmen und gebrochenen Schutzglas) abnehmen und ein paar Bilder Posten. Wichtig ist die Schraubenaufnahme und die Ringsum befestigungen. Evtl. ist es ja das selbe wie beim Ciphone 3G und da bekommt man ja die ersatz Touchscreens.

Gruß
Cyberdog

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich seh jetzt nur ein riss auf dem glas...
oder das der screen selbst auch einen riss?

kannst du das mal in eingeschaltetem zustand fotografieren?

MurpH

New Member
Das eigentliche Display funktioniert wunderbar!
Das tochpad ist doch mit der Scheibe verklebt, oder nicht?
Auf jeden Fall kann ich nur noch (wenn überhaupt) auf ein Symbol über dem Riss zugreifen. Alles andere wie die "slide to unlock" Funktion ist tot.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist das Touchpad und ohne ist eine Nutzung nicht möglich. Mit dem Display hat das nicht viel zu tun ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten