CAESAR/Hero H7500+ oder HDC Butterfly (X920e)

-jha-

Member
Hallo,

ich schwanke für den Kauf eines 5"-Gerätes mit USB-Anschluss "unten" zwischen dem Zopo-Clone "Caesar-Hero H7500+" und dem HTC-Design-Nachbau "HDC Butterfly X920e".
Insbesondere für letztere würde mich interessieren, wie die Qualität dieser diversen Buchsenabdeckungen wohl ist hinsichtlich "Fummeligkeit".

Hat eventuell Erfahrungen "aus eigener Anschauung"?
Gibt es erkennbare Unterschiede zwischen dem H7500+ und dem Original von Zopo?

StardustOne

Well-Known Member
Mein H7500+ ist leider noch unterwegs, aber ich denke damit kann man nichts falsch machen, ausser wenn man bei einem lausigen Händler bestellt (meiner ist leider nicht so fix, bestellt hatte ich das Phone am 5.3., verschicht dann nach zweimal leeren Versperchen endlich am 12.3. und seit diesem Tag hängt es in Shenzen in irgend einem EMS Lager rum).

Tipp: kauf nicht bei antelife.

Das Original Zopo ZP810 und das Caesar H7500+ sind von der Qualität identisch, sind ja ein und das selbe Phone :).

Zuletzt bearbeitet:

evilvalli

New Member
Moinsen,

mein Hero H7500+ ist gestern eingetroffen. Hammerteil! Schnell, super Display...was will man mehr. 100% ZOPO ZP810!
MFG

StardustOne

Well-Known Member
Meines traf heute ein, aber ich hatte sehr lange warten müssen, bestellt am 5.3. verschickt endlich am 12.3. und es dauerte bis zum 18.3. um es per EMS zu senden.

mur1967

Member
@evilvally&Starsdustone: Wie zufrieden seit ihr mit euren H7500+? Funktioniert GPS, Wlan und Internet? Frage deshalb, weil der User sippi mit seinem H7500+ Probleme mit GPS und der Internetverbindung hat.

@evilvally: Wo hast du dein Hero gekauft?

Btw. gibt es schon ein Flipcpover für das H7500+/zp810?

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Mein H7500+ hat zwar auch etwas länger für den Sat Lock, doch dafür dass ich bis jetzt nichts angepasst habe bin ich damit zufrieden.Bei meinem funktioniert das GPS.

evilvalli

New Member
@Mur1967

Ich habe meins beim aliexp..... gekauft "FANTACY TECHNOLOGY". WLAN sehr schnell, UMTS sehr schnell....GPS geht.....Schalte mal in der Standortbestimmung WLANortung aus. Dann ging bei mir GPS ohne Probleme.
Flipcase git es noch nicht...suche auch....

@StardustOne....CHinalieferungen dauern immer mind. 2 Wochen...

StardustOne

Well-Known Member
Das kann ich bestätigen. Wer denkt wow Free Shipping das nehme ich wird wohl sogar 4 Wochen warten. Stimmt was nicht ist die PayPal Frist von 45 Tagen knapp. ich bestellte immer Express. Nur würde ich falls vermeidbar nie mehr mit EMS versenden lassen. Die Tracking Informationen von denen sind eine Woche lang nicht nachgeführt worden. Ich kann DHL nur empfehlen.

So Tag 2 mit dem neuen Phone geschafft und noch ist kein "Ich will mein Galaxy Nexus zurück" Verlangen aufgekommen. :)

Die Wlan Reichweite ist echt super, ich hatte noch nie ein Phone mit so einem guten WLAN Modul.

GPS ist halt eher etwas schwach, denn die Satelliten werden nicht mit so grosser Signalstärke in dB angezeigt. Ob sich damit gut navigieren lässt, muss ich erst noch testen. Die Genauigkeit liegt bei ca 6 m.

Zuletzt bearbeitet:

mur1967

Member
@StardustOne: Danke für die Info. Hast du zufällig eine O2-Sim? Wenn ja, wie gut ist die INetConnection? Andere scheinen bei dem Handy mit O2 Probleme zu haben.

Payty

New Member
Moin,

ich bin auch kurz davor mir das Zopo zu holen...

Wie sieht es preislich aus? Bei CMW kostet das Hero 7500+ 210$ + 30$ Shipping = 240$ + 0,19*240$ = ca. 288$ * 0,77 = 221€
Kommt das so hin oder fehlt irgend etwas?

Ich habe das Glück, dass der (soweit ich weiß) einzige Zopo laden nur eine Straße von mir entfernt ist in Kiel.
Dort kostet das Zopo ZP810 279€ bzw wenn ich die Rabattmöglichkeit nehme (ca. 14 Tage Lieferzeit) 265€. Ich denke man könnte noch auf 250€ runterhandeln...

Ist es richtig, dass man dann bei Zopo ganz regulär 2 Jahre Garantie hat? Da ich direkt vor Ort wohne würde sich das ja richtig lohnen 40-50€ mehr und ich erspare mir den ganzen Ärger mit den online-shops.

MfG Payty

huhu22

New Member
Bei Zopo direkt via Italy kostet eines 237€, bestellt man 2 dank üppigem Portorabatt (der ja eigentlich auch den Zoll enthält...) nur noch 224€.

Rücksendung nach Italien geht hab ich gerade durch, neues Fon war nach knapp 10 Tagen hier (nach Paypal Drohung..)

Tochter will zp300+ - aber das 810er hat doch eigentlich das viel bessere P/L - das 300er aktuell eigentlich viel zu teuer...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten