ca. 200€, >=5,5" Österreich B20 >=3GB >=32GB

E

endatec

Guest
Wenn z.B. das x527 mit dem ausgerollten Rom vom Feinsten läuft,dann brauche ich keine Update Funktion.
Es gibt sowieso keine Garantie,dass die Hersteller auf die nächst höhere Android Version updaten.

A

altmann

Guest
Die Kamera mag besser sein beim LeEco, dass stimmt.
Für normale Schnappschüsse ist die Kamera vom Xiaomi meiner Meinung nach absolut ausreichend. Das man bei beiden für den Preis keine DSLR erwarten darf, sollte klar sein.

Bei Xiaomi wirst du halt auch weiterhin Systemupdates und vorallem Sicherheitsupdates bekommen, bei LeEco wahrscheinlich nicht.

Musst du selber entscheiden, was dir wichtiger ist.

Klausl13

Well-Known Member
@jamesmavrick : Rund um Wien hast Du eine sehr gute 3g-Versorgung.
Viell.kommt auch das X520 ohne B20 in Frage ?
Providermässig solltest Du gut versorgt sein, kommt halt drauf an, ob Du Dich viel am Land und in der Einöde bewegst und was Du mit dem Gerät anstellen willst- Youtube schauen, streamen ?

Zuletzt bearbeitet:

Nurnai

Just me
Ist halt die Frage, ob es beim LeEco bei der Stock noch Updates gibt. Da weiß ich nicht Bescheid.
Beim Redmi Note 4 bekommst du sehr lange und recht regelmäßig Updates und die Globals laufen ganz gut (habe selber 3 Xiaomis mit Global laufen)

maxpet

Active Member
Es kommt auch drauf an bei welchem Anbieter OP ist. Manche Anbieter in Ö funken 4G nicht mal auf dem Band 20, von daher wäre es dann auch hinfällig :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten