C6a :/ komme nach firmware update nicht weiter :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
lach...hast ja Recht, ist aber immer das gleiche beim C6, einmal das Flashtool am Rechner installieren und dann immer nur den Flashfile überkopieren! Anleitung zum flashen findest Du ja auch in meinem Testbericht! Den gibts ja noch! :)

eltoro

New Member
Fehlermeldung beim flashen!!!

hi habe im forum gesucht und das ist das ding!!
wie kann ich im cifans program neue flash versionen überschreiben. (bei mir kommt nur ne fehlermeldung wenn ich die neue flash version in das programm ziehe/od. kopere/einfühge)

was mache ich falsch...
gibt es da einen anderen weg?

dankeeeeeeeee

haksch

New Member
Im Program (Tool) geht das schon mal garnicht! Du musst das Image über Win-Explorer in den Ordner wo das Tool installiert ist reinkopieren und überschreiben lassen!
Dann Tool starten und flashen lassen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten