C6 umstellen auf deutsch ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
Deutsche Dateien kopieren klappt nicht!!!!!!

Hallo habe den Resco Explorer installiert und wollte die deutschen sprachdeien kopieren aber dann heist es bzw. es kommt eine meldung das das nicht geht was mache ich falsch

Emilio88

New Member
Hallo habe den Resco Explorer installiert und wollte die deutschen sprachdeien kopieren aber dann heist es bzw. es kommt eine meldung das das nicht geht was mache ich falsch
Du musst die Sprachdateien am besten irgendwo auf der SD Karte speichern, diese kopierst du dann alle und fügst einfach in den Ordner Windows ein.. dann überschreibst du einfach alle dateien und fertig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tschudigung, wenn ich einfach mal dazwischenfunke ;)

Ich habe diese ganze Problematik nur peripher verfolgt, wozu muß man überhaupt diesen Resco Explorer verweden? Kann man nicht einfach vom PC aus Dateien auf das Phone ballern :confused:

MarkusB

New Member
ähm um mal zu deiner randnotiz zurück zu kommen :p
wieso 32bit? nutze win7 ultimate 64bit wirds da probleme geben?
normalerweise laufen auch alle 32bit programme bei mir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten