C6 runtergefallen ! Touchscreen defekt?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emilio88

New Member
Hi,
mir ist soeben das c6 runtergefallen.. nun funktioniert mein TouchScreen nicht mehr?
Was kann ich nun tun?

Petteri

Well-Known Member
Tja, mal aufschrauben, mit gaaaaaaaaaaaan viel Glück ist NUR das Kabel ab! Ansonsten....hmhhhhh...immer schwer via Ferndiagnose

SpeRator

New Member
Solange keine gravierenden äußerlichen Schäden zusehen sind, kannst es ja versuchen umzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:

SpeRator

New Member
Hier sieht man wie man es öffnet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TnSFL4pB2ns"]YouTube- Ciphone C6 : How To Upgrade Memory[/ame]

Hinner

New Member
Hatte ich auch schon mal nach nem Absturz!! Ich musste einfach nur ganz fest oben rechts drauf drücken, dann ging es wieder, aber das ist bestimmt kein Patentrezept

chris.1984

Active Member
Hi,
mir ist soeben das c6 runtergefallen.. nun funktioniert mein TouchScreen nicht mehr?
Was kann ich nun tun?

Anhand von deiner Aussage schätze ich mal das du ein C6t hast. Versuch einfach mal das Frontcover (also den Chromrahmen) nach unten zu drücken. Beim C6t reicht das oft schon aus um wieder die kontakte zwischen Touchscreen und mainboard herzustellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten