C6 oder T5388

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dahmer

Autschn ... hatte gestern kurz nach meinem letzten Post das gleiche Problem mit dieser komischen XML-Anzeige (also doch kein SPB_Time_II_Problem - sorry war nur ne Vermutung) ... habe mal den vorher frisch auf die Main installierten ThrottleDreiteiler (Flash/ThrottleLaucher/TouchFlo_3D) runtergehauen und nachm Softreset komplett entgegen der Angabe von der Home-Site des Throttle anstelle aufm Main auf die Speicherkarte installt ... hmmm jepp - bisher keine weitere solche Fehlerangabe.

Spb-Time lässt sich bislang wie gewünscht aktualisieren und auch Skins runterladen.

Ist vllt einen Versuch wert ... Du hast doch wenn ich mich nicht irre auch noch das Throttle-Paket drauf ?

Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
@ Petteri

Hi Micha , schön zu hören das es jetzt bei Dir ebenfalls ohne Probs klappt .... lol - schon Zwei Happyners

Ich sags mal so ... nachdem ich mir nun schon einmal das interne WinMo zerschossen hatte durch meine "tiefergreifenden" Spielereien ist man abgebrühter und probiert einfach drauflos ... *grins*
Ich sag nur zwei Tage Panik schieben , weil die von Touchme angegebene Anleitung zum Flashen im Download der mover.exe bei mir einfach nicht funzen wollte ... des war schon heftig am Nervenkostüm .... innerlich immer noch Kopfschüttelnd. Ich hatte mal eine schwarze Haarfarbe - nun isse silberweiss (feix)

(Kurzer Hinweiss am Rande für alle Verzweifelnden bei denen das Connecten im Bootloader nicht klappt - bei mir passte Lautstärke_Runter & Startknopf !!!)

Leider wirfts allerdings immernoch bei den neueren RC-Versionen des Throttle oben eine rot übergeblendete Meldung aus ... diese ist allerdings nur optisch störend weil sie die Funktion bislang nicht beeinträchtigt.

Hmmm , na mal weiterschauen ...

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
hallo Ron,
vielen dank für den tip aber throttle hab ich nicht mehr drauf,eigentlich ist es auch egal ob`s funzt,ich hab ja dir uhr von Nobo drauf und das reicht mir,trotzdem danke nochmal für deine hilfe und interesse

Don_Ron

Handy-Freak
Nobo - Uhr ?

@ Dahmer

Hmmm ... hört sich interessant an , hast evl mal nen PIC zur selbiger bzw ne Verlinkung wo man mal ein bissl etwas dazu lesen könnte ?

Habe jetzt seit geschlagenen 15min die SuFu benutzt aber leider garkein weiteres Ergebnis aufgerufen bekommen als Deinen Post mit dem erwähnten Namen.

Auch Google brauchte nix ... , ... also könntest Du mal bitte so lieb sein und kurz nen kleines Statement geben ?(wie gesagt auch ein Pic wäre fein)

Scheinbar stelle ich mich mal wieder zu glatt an ... :eek:(

Danke schonmal - Gruß Ronni

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten